Hallo!!!
ich bin jetzt in der 20. Woche und habe seit Beginn der SS Brustschmerzen (wie ihr alle...) aber irgendwie immer nur auf der linken besonders stark und auf der rechten nur wenn ich sie berühre. Aber links tuts oft so weh, so ein Stechen, aua!!!
Kennt das jemand? Ich wollte letztes mal meinen Arzt schon fragen, habs aber vergessen... blöd- aber vielleicht hat jemand von auch die gleichen einseitigen Schmerzen?
Grüße
loona
Brustschmerzen einseitig- kennt das jemand?
ich habe das auch tendenziell mehr auf der linken seite, aber mach dir keine gedanken. es kann ja nicht immer alles gleichzeitig passieren.
kopf hoch!
lg
hallo loona,
bei mir ist es auch die linke brust, die mehr weh tut oder auch schonmal sticht...ich versuche, das alles nicht so überzubewerten, wer weiss, woran das liegt, wächst halt alles und stellt sich auf das spätere stillen ein .
du bist also nicht allein
schönen sonntag noch!
claufa mit -boy (24.ssw)
Danke ihr Lieben!
Da bin ich froh... komisch dass es bei Euch auch immer die Linke ist. Aber ihr habt schon recht.
Vielen Dank
Grüße
Hallo Loona,
habe schon gedacht ICH spinne, weil mir tut auch nur die linke seite richtig doll stechen und die rechte kaum schmerzen. Die linke wird aber auch etwas größer als die rechte.
Aber das wird schon alles vergehen, aber bin beruhigt das ich nicht die einzige bin
Liebe Grüße
Snoopy.83