Halllo,
ich nochmal,
mein Bauch wird eigentlich immer nur oben sehr stramm, sodass ich teilweise nicht gerade laufen kann, ist das normal
Ich muß immer mit Regelschmerzen vergleichen, das war aber doch immer ganz anders
Ich merke, das ich von Tag zu Tag unruhiger werde, ist sicherlich auch normal aber nervt.
LG
Wo spürt man denn Wehen?
Bei Wehen wird eigentlich der ganze Bauch hart. Ich hab sogar gemerkt wie sich das von unten her aufgebaut hat. Welche Woche bist du denn?
Lg Mandy und Nils *14.11.2008
Hm, ich glaube, die ersten Anzeichen koennen bei jeder Frau ein bisschen verschieden sein. Meine Tochter kam damals ueberraschend 2 Wochen vor ET.
Einen Tag vor der Geburt hatte ich nachmittags eine Zeitlang so etwas wie Regelschmerzen im Unterleib. War nicht schlimm, aber unangenehm. Hart wurde mein Bauch aber nicht. Abends war alles wieder okay, keine Probleme mehr.
Am naechsten Tag ging dann urploetzlich das Fruchtwasser ab, ohne irgendwelche Wehen oder Schmerzen (war grade mitten am Staubsaugen...). Die kamen erst 2 Stunden spaeter und dann aber gleich mit Karacho. Das hat dann SO und UEBERALL weh getan, dass jeder Zweifel ausgeschlossen war .
Ich wuensch dir noch eine gute Rest-SS,
Ulli
ich glaub, ich weiss was du meinst. ich hab nämlich genau die gleichen probleme. ich kanns auch nicht zuordnen, da ich schon teilweise, wenn auch selten, unterleibsschmerzen habe, aber der bauch nicht hart wird und wenn er hart wird, dann nur im oberen bereich. sonst hab ich keinerlei anzeichen fuer irgendwelche wehen ... leider...
nicht, dass ich auf schmerzen stehe... aber ihr wisst schon warum...
lg xanni