Hallo alle zusammen
Ich möchte gerne mal wissen ob es normal ist, das ich den ganzen Tag schon so ein ziehen im Unterleib habe?!
Ich habe zwar ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib, aber heute hört es nicht mehr auf und ist auch etwas schlimmer als sonst...
Ich habe schon ein Baby verloren und habe deshalb Angst, das es nochma pasiert.
Könnt ihr mir helfen????!!!!
LG SweetTweety
Ziehen schon den ganzen Tag
hI
Ich habe das heute auch extrem. Meine Freundin die schn 2 kidner hat mein das sei normal in einer wachstumsphase. Ich weiß es aber leider auhc nicht sicher...
Mal sehen vielicht bekommen wir ja antworten
Glg und alles Gute
Huhu Ihr zwei (oder vier)!
Also ich habe gelesen, dass um die 17.SSW sich die Gebährmutter erneut nach oben in den Bauch schiebt und daher die ziehenden Bauchschmerzen kommen.
Macht Euch keine Sorgen! Jetzt ist die Zeit, in der der Krümel viel wächst und sich nach oben in den Bauch schiebt. Dafür muss natürlich auch die Gebährmutter dahin
VLg und alles geht gut!
Behbi + Fisch 16.SSW
DaNKEEEEEEEEEEEE bin zwar schon 27 ssw aber sowas in die Richtung sagte meine Freundin auhc
LG
Ich hab das Ziehen schon seit dem WE vor Weihnachten. Bin jetzt in der 12 SSW. Ist ganz schön nervig weil man sich immer Sorgen macht ob die Schmerzen jetzt dazugehören oder ob etwas mit Krümelchen ist.
Aber trotzallem irgendwie besser als Übelkeit