Blähbauch... vor allem Abends???

Hallo Mädls,

hab noch mal ne kurze Frage an euch. Ist das bei euch auch so, dass der Bälhbauch vor allem Abends kommt? Bin jetzt in der 6. oder 7. SSW laut Internet und habe diesen schrecklichen blähbauch... Muss dauernd pupsen... Sorry!!!

Tagsüber gehts, aber abends... Puh... Und die Verstopfung macht mir auch zu schaffen... WENN ich mal kann, dann kommt immer nur GAAAAANZ wenig und des auch nur mühsam! Wie is das bei euch?? Ich esse so wie immer auch... Nix was eigentlich aufbläht...

Ach ja, habe zur Zeit bisschen schnupfen und beim schneuzen ziept es ganz schön am linken Eierstock... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??

DANKE!!!

1

huhu...also das könnte ich geschrieben haben....bei mur genau das gleiche......blähbauch..besonders abends..da kniepen die hosen schon ganz schön #hicks
ja und das ziepen hab ich auch...ich habs rechts....auch wenn ich mich manchmal blöd bewege oder mich im bett rumdreh.....und beim niesen oder so auch meistens ....tut ziemlich weh aber ist wohl normal was ich so gelesen hab

ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft und weiterhin alles liebe

lg nancy und #baby Glückskäferchen inside

2

Hi,

ich hatte das auch mit dem Blaehbauch. Das ist ganz normal. Ich bin mittlerweile in der 22. SSW angekommen und mein Bauch ist abends immer noch viel groesser als tagsueber. Gegen die Verstopfung esse ich jeden Tag auf leeren Magen Trockenplaumen (ueber Nacht in Wasser eingelegt). Hilft ganz gut eigentlich.

Lg und alles Gute

3

Blähbauch hat man denke ich meistens erst Abends, da man ja erst mal was zu Essen rein tun muss, damit es los geht ;-)
Hatte das die ersten Wochen auch ganz doll, aber so ab der 13 SSW ging's plötzlich weg, war auch wieder komisch.
Geholfen hat mir da übrigens ganz gut Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und was super gegen Verstopfung hilft bis heute ist Magnesium.
e-milia 27 SSW