Harter Bauch alle 10 Min... Wehen???

Hallo,

wie schon geschrieben, regelmäßig harter Bauch mit richtig Druck nach unten und Ziehen in den Leisten.

Meint ihr das sind Wehen? #kratz

Empfinde den Druck als sehr unangenehm aber nicht schmerzhaft... fühlt sich auf jeden Fall anders an als die Senkwehen, die ich schon seit zwei Wochen habe...

LG Kerstin #blume + girlie 38.SSW

1

Hast du deine Hebamme mal kontaktier??? Sonst lass dich mal im krankenhaus durchchecken!!! Nachher sind es doch richtige Wehen, dann bist du schon mal am richtigem Ort!

2

hmm...kann man nur sagen:
abwarten!
bei mir fings so an, ja....ich hatte sehr lange keine richtigen schmerzen.
drücke dir die daumen
alles gute
nicole

3

Ich würd noch warten, bis sie alle 5 Minuten kommen und zusätzlich einen Badewannentest machen (funktioniert auch unter der Dusche) und erst dann ins KH fahren, ich dachte nämlich schon dreimal ich hab schon schöne Wehen in 10 Min.-Abständen und dann bin ich unter die Dusche und hab mich entspannt und weg waren sie... #aerger

Sollten es richtige sein wünsch ich dir auf jeden Fall eine super Geburt und eine schöne Anfangszeit mit deinem Zwerg!!! #klee #herzlich

Glg, Vici+Krümel (Et-9)

4

Also zu mir hat man immer gesagt das man dann merkt das es richtige Wehn sind wenn man währendessen nicht mehr Zeitung lesen kann *g*
Also wenn sie dann so sind das man veratmen muss....
Allerdings gibt es ja auch Mädels die die richtigen Wehen gar nicht als so schmerzhaft empfinden oder spüren....
Geh mal in die Badewanne ob es besser oder schlimmer wird, allerdings bitte nicht alleine, sondern sag deinem Mann Bescheid, denn wenns richtige Wehen sind dann wird schwierig mit dem rauskommen

5

Danke ihr Lieben! #herzlich

Werd jetzt mal in die Dusche gehen, baden mag ich nicht mehr...

Dann werden wir ja sehen!

Schönen Abend euch noch!

6

Und? Bist Du noch zu hause oder hast Du schon Dein Baby im Arm? :-)
Beim 2. Kind hatte ich von nachts um 3h bis nächsten MIttag alle 15-10 Min. Wehen. Unangenehm, aber zum aushalten. Ernst wurde es erst danach....
GLG Tanja 30.SSW

7

Hallo,

bin zu Hause... die Nacht war zwar seeeehr unruhig, hab wenig geschlafen, aber der harte Bauch ist nach ner heißen Dusche etwas besser geworden, kam dann nur noch alle 15 Min und irgendwann zwischendrin bin ich eingeschlafen...

Na mal sehen, was der heutige Tag so bringt... hab immer noch diese Unruhe (schon seit Tagen!) und werd jetzt nachher Fenster putzen #;-)

LG Kerstin #blume + girlie noch immer inside 38.SSW

8

Das klingt soooo aufregend :-)
Wünsche Dir alles Gute!!!
GLG Tanja 30.SSW