Hallo ihr lieben mit SS,
ich wollte mich heute auch mal melden und mal berichten das ich morgen schon in die 17. SSW komme. Es ist vielleicht ein wenig uninterresannt aber ich habe mir gerade so gedanken gemacht und finde das es alles wieder so schnell geht. bei meiner 1. SS war es auch so, wenn man sich gerade daran gewöhnt hat SS zu sein muss man schon wieder ans alleine sein denken.
Ich merke sein ein paar Tagen die ersten zarten Kindsbewegungen, und mein bauchi puuuh der ist schon ganz schön groß.
Wie seiht es bei euch aus, sind vielleicht noch andere werdende Juli- Mami´s da?
Liebe Grüße Andrea mit Jean-Paul( 26 Mon.) und 15+6 SSW
Ab morgen 17. SSW - 5. Monat man was die Zeit vergeht...
Guten Abend
Ich bin auch ne Juli-Mama. Ja die Zeit vergeht s´schon recht schnell, wobei ich manchmal schon wünsche das es schneller geht Is mein 1. Kind...
Naja mein Bauch will nicht so richtig wachsen, bin etwas moppelig
Aber ich freu mich schon das man es langsam sieht oder besser gesagt "ahnt"
Liebe Grüße Mel (16+4)
Hallo!
Ich werde auch im Juli Mama
Die Zeit verfliegt wirklich nur so... Am Anfang wollte ich unbedingt die 12. SSW erreichen...und nun ist es schon die 18.!!!!
Und mein Bauchi ist jetzt schon schön rund- und das beim 1. Kind! Bin schon wirklich stolz... Und noch nichts zugenommen
Da ich nicht ganz schlank bin ist es mir wichtig, nicht zuuu viel zuzunehmen.
LG, Dani!
Hallo Andrea,
genau das Selbe habe ich die letzten Tage auch gedacht. Wir haben den selben ET und somit komme auch ich morgen im 5. Monat an.
Mein Bauch ist mittlerweile auch schon nicht mehr zu übersehen. Zwar ist es unser 1. Kind und ich bin vorher schon nicht schlank gewesen - dennoch freue ich mich, dass es nicht nur so aussieht, als sei ich noch "dicker" geworden . Von unserem Kleinen spüre ich leider noch nichts, was aber auch nicht so unnormal ist. Freu mich schon auf die ersten Bewegungen, die ich hoffentlich bald wahrnehmen kann/darf.
Dir weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß
Silvia
Hallo Andrea,
ich bin auch eine Juli-Mama und mir geht es genau so wie dir: ich kann auch kaum glauben, dass es sooooooooo schnell geht.
Merken tu ich das Kind leider noch nicht (zumindest bin ich mir nicht sicher), und der Bauch ist noch ganz klein... bin wirklich nicht die schlankeste und momentan sieht das eher noch nach "gut gefrühstückt aus"...
oder wie eine Kollegin meinte: Sag mal, hast du zugenommen??? Nee, habe mein Ausgangsgewicht immer noch nicht wieder...
LG,
Singa + Zappelmupfel (16+3)