Guten Morgen zusammen,
ich bin nun in der 21. SSW und spüre seit ungefähr 2-3 Wochen wie mein Würmchen saltos schlägt und Action macht .
Mein Mann hängt nun die ganze Zeit wie ein babisches Guzel an meinem Bäuchlein und wartet ganz ungeduldig darauf, das er es auch spüren kann.
Wann haben eure Männer das erste mal die Kindsbewegungen gespürt?
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
LG Karin
Wann kann auch der Partner die Kindsbewegungen spüren?
huhu,
mein Mann wartet da auch sehnsüchtig drauf.
2 Mal konnte er unseren Kleinen jetzt spüren, erstmals Anfang der 25. Woche,das 2. Mal n paar Tage später.
L.G.
Haruka 26.SSW
Guten Morgen Karin,
das wird bald werden, da kannst Du Deinen Mann trösten.
Ich hatte das Kind aufgrund der VW-Platzenta auch erst ab der 23. SSW gespürt. Letzte Woche hatte mein Freund meinen Bauch abends eingecremt und wollte danach mit der Kleinen kuscheln (legte seinen Kopf auf den Bauch). Und was machte die Kleine? Gab dem Papa voll einen Kinnhaken
Ich fand es einfach sauwitzig.
Also gedulded Euch noch ein bisserl, das dauert nicht mehr lange.
LG
sailing08
(morgen 31. SSW)
Mein Mann hat in in der 21. Wochen das Kleine zum ersten Mal gespürt.
Seit der 23. Woche sieht er auch die deutlichen Beulen am Bauch, wenn Baby wieder sein Training absolviert.
Unser Zwerg ist aber auch sehr aktiv und ich habe ihn in der 17. Woche zum ersten Mal ganz deutlich gespürt (Seifenblasen schon vorher), obwohl es meine 1. SS ist.
Liebe Grüße,
Rennmausi + 25+6
Ich spüre die kleine seit der 21. SSW täglich und seit der 22. kann man sie auch von außen fühlen, trotz VW...
LG
Ich habe ihn in der 18. zum ersten Mal gespürt, mein Mann ungefähr in der 23. oder 24. Woche. Vielleicht wäre es ein paar Tage früher auch gegangen, aber da war immer Ruhe, sobald er in die Nähe kam :)