Hallo zusammen!
habe am 02.02.ET und wurde heut Nacht von heftigen Oberbauchschmerzen geweckt. Zuerst dachte ich, es seien so was wie Wehen aber als ich dann ganz plötzlich auf die Toilette musste, hab ich gemerkt dass es wohl eine Magengrippe wird.
Was kann ich denn jetzt noch dagegen tun? Schadet das dem Baby?Hoffe das es schnell wieder vorbei ist! Bin eh schon ganz hibbelig!
Lg Andrea
39.SSW und seit heut Nacht extreme Magenprobleme :-(
Hallo,
geh lieber zum Arzt und lass Dich untersuchen!
Ich will Dich nicht ängstigen - aber ich hatte auch extreme Oberbauchschmerzen und bei mir hat man dann das Helpp Syndrom festgestellt! Das kann für Dich und auch Dein Baby gefährlich werden!
Geh bitte zum Arzt, lass Deinen Blutdruck messen und erzähl von Deinen Schmerzen! Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig!
Viel Glück und meld Dich doch bitte, wenn Du beim Arzt warst!
Lg
Sibylle
Hallo Andrea,
Durchfall und Erbrechen können auch Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein, ob sich das allerdings auch mit Magenschmerzen äußert kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke nicht, dass es gefährlich ist, da es ja auch der natürliche Prozess sein kann und keine Virusinfektion. Solltest du allerdings massiv Brechen/Durchfall bekommen, dann geh auf jeden Fall zum Arzt wegen dem Wasserverlust.
Gruß
Melanie
schonmal was davon gehört, dass sich der körper bei einer bevorstehenden geburtselbst reinigt...also notfalls mit erbrechen und durchfall?
Hallo,
habe auch ET am 02.02. Ich würde die Oberbauchschmerzen vom Arzt abklären lassen. Nicht das es eine Schwangerschaftsvergiftung ist. Damit ist nicht zu spaßen.
Alles Gute
Sylviee