Hallöchen, Ihr SS,
mal eine Frage an diejenige von Euch, die (leider) mit extremer Müdigkeit zu kämpfen haben...
Seit wann spürt Ihr diese Müdigkeit?
Ist es möglich, dass die Müdigkeit ziemlich bald nach ES und VOR dem NMT schon bemerkbar ist?
Ich war zwar letztes Jahr SS, hatte im Juli in der 11. SSW eine FG.
Wenn ich mit recht erinnere, hatte ich schon vor NMT eine extreme Müdigkeit gespürt und mich gewundert, was das sein soll. Ein paar Tage später hatte ich dann den positiven Test in der Hand und somit auch des Rätsels Lösung
Mich würde einfach interessieren, wem es ähnlich geht/ging...
Viele Grüße und noch eine schöne Kugelzeit!
Takaa
extreme Müdigkeit - seit wann? Schon vor NMT`?
Hallo
also ich bin sehr müde.Habe bei ES+7 positiv getestet.Nun bin ich ES+10 oder ES+11.Abgesehen von der Müdigkeit sind die Kopfschmerzen fast unerträglich.Launisch was sich aber von Minute zu Minute ändert unten bin ich richtig feucht sorry aber denke echt ich laufe aus.Natürlich habe ich Brust Aua..Und wenn ich nichts esse wird mir kotz übel bis ich esse dann geht es mir wieder gut..
Wünsche dir alles gute
ich war auch schon VOR NMT hundemüde und irgendwie ist es seit dem positiven ss-test noch schlimmer...
aber noch schlimmer ist das ziehen der mutterbänder
trotzdem lustig wie schön man solche zipperlein empfinden kann wenn man weiß das da was wächst...
lg und viel glück
andrea
Hallo,
ich war ca. 5-6 Tage vor NMT noch müder als sonst (was eigentlich kaum möglich ist).
LG
Ulrike