Kann das Fruchtwasser sein???

Hallo ihr lieben,ich bin ein Märzi und letzte Woche hatte ich einen Arzttermin,da hat die ärztin mir auch schon gesagt das das Kind schon ziemlich weit unten liegt und ich mcih etwas schon soll.

So jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage!
Gestern morgen als ich noch in meinem Bett lag,hatte ich plötzlich eine Nasse Hose,jetzt nicht total extrem,aber sie war Nass,fand ich schon komisch..........dann beim laufen nochmal.....und heute morgen hatte ich es auch wieder!!!

Kann es sein das das Fruchtwassser ist oder kann es auch nur Urin sein,weil das Kind schon so tief liegt?

Lg

1

Hallo!

Also ich finde schon, dass sich das nach Fruchtwasser anhört. Ich würde einfach mal zum FA oder ins KH fahren und das abklären lassen. Oder du holst dir in der Apotheke PH-Teststreifen, damit kannst du auch testen, ob es Fruchtwasser ist (hab ich damals gemacht).

LG Anne

4

Also ich habe heute NAchmittag einen Termin für Doppler-Ultraschall.Meint ihr das reicht,wenn ich ihn danach frage?

HAb halt jetzt auch noch meinen andern Zwerg hier und mit der kann ich jetzt nicht so einfach ins KH fahren oder zum Arzt und alle andern sind arbeiten?

lg

2

hallo,

geh bitte zum arzt. es kann fruchtwasser sein, er wird es per ph-test raus finden.
ich hatte 5 tage schon fruchtwasser verloren und hatte gedacht es ist urin. musste dann eingeleitet werden.

lg und alles gute
wenke + julian *28.10.2008

3

bei meinem Großen hatte ich einen Riss in der Fruchtblase und es kam dann immer wieder Fruchtwasser raus.
Bei der Empfehlung kann ich mich nur anschließen: lass es abklären. Fruchtwasser wird zwar immer wieder nachgebildet, aber das "Auslaufen" ist kein Zustand. Bei mir wurde dann eingeleitet.
Gruß Katrin

5

Ok danke für die Antworten!!!

Wie weit wart ihr als bei euch eingeleitet worden ist?

6

ich war glatt Ende 37. Woche, ein Tag eher und es wäre ein Frühchen geworden, aber nur rechnerisch.
Katrin

weitere Kommentare laden