hall und mahlzeit :)
seit 2 wochen verträgt mein magen gar nichts mehr, mir ist ständig übel und unwohl, wenn ich esse geht es aber danach... wähhh... nun habe ich mir gläschen gekauft, also obst, brei und nudeln ;) und vertrage sie super! nur meine frage, ist das gesund für erwachsene vorallem jetzt in der SS? LG
Hipp-,Alete... Gläschen in der SS
warum ned ;) ? wenn es dir schmeckt und alles drin bleibt ist das doch super!was für die kleinsten gut ist kann uns ja wohl ned schaden! ich ess die gelegendlich auch gern wenn ich zu faul bin mir en apfelmuss oder so selbst zu machen
glg moni 10+0 im bauchi
ich ess die gern als Zwischenmahlzeit, da ich Joghurt nicht vertrage.
Ist doch püriertes Essen, hat zwar wenig Kalorien, aber besser als wenn du gar nix isst.
KRiegen Magersüchtige auch oft zum wieder-essen-lernen.
Ist also nicht schädlich, sondern gut, weil man das einfach oft gut verträgt.
L.G.
HAruka 26.SSW
Warum sollten Sie schlecht sein für erwachsene. Ich denke sie sind nur anders gewürzt. Vielleicht verträgst du sie deshalb so gut, weil weniger gewürze drin sind.
lg Elasch
du kannst nichts gesunderes eigentlich essen.
ich weiss, dass einige bodybuilder, die sehr auf gesunde ernährung achten, vor ihrem wettkampf nur noch die gläschen essen, da die keine zusatzstoffe haben. auch kein salz und geschmacksverstärker!
also hau rein - iss wonach dir ist solange du es vertragst.
lg
Hallo
mhm....was für Babys gut ist, ist für Erwachsene doch auch gut oder?? Also ich bin der Meinung, das es auf jedem Fall nicht schlecht sein kann.
Danke aber für den Tipp, ich denke ich werd ihn mal beherzigen, ich quäl mich auch seit Freitag mit Übelkeit rum. Vielleicht hilft es mir ja auch
LG Ramona
Hey Ramona..
ich denk auch das das was ist was du ohne probleme essen kannst.
Und gegen die Übelkeit, laß dir mal Nausan vom FA verschreiben ist echt super und extra für Übelkeit in der SS.
Mir hat es damals das leben gerettet
LG Steffi
Ich danke dir, werd es mir direkt mal aufschreiben.
LG Ramona
warum den nicht?
aber das du diese Nudelgericht runter bringst...ich schleck noch nicht mal den Löffel ab, wenn mein Sohn die isst, aber liebt sein Gläschchen...
LG BUNNY
ahh lieben dank für eure antworten, da hab ich mir gleich ein gegönnt es heißt: Früchte Duett (jughurt auf früchten) sooo lecker! am besten schmickt mir von den hauptgerichten spaghetti bolognese von hipp und ach ja der schokobabybrei von alete meiii ist der lecker, mit schokoflocken