müde und schlapp 10.SSW *silopo*

Hallo ihr Lieben,

ich könnte im Moment nur noch schlafen #gaehn ich komm mir vor wie eine wandelnde Schlaftablette... und ich bin nur noch am Frieren... *brrrrrr*

gehts euch auch so?

das kenn ich so gar nicht, war bei unserer Großen nicht so.. naja, ich hoffe, das legt sich bald wieder #gruebel

LG von Katja, die sich jetzt noch mal hinlegt #herzlich

1

ja so gehts mir auch bin nur müde usw

2

ja, so geht es mir auch, nur das ich mich auf der arbeit quäle und mich leider nicht mehr hinlegen kann :-[

hoffe das sich das auch bald wieder legt und das ich dann wieder fitter bin. mein mann ist schon fast am verzweifeln weil ich nur schlafe.

3

Das kenne ich auch nur zu gut. Bin jetzt in der 19. SSW und mir geht es schon seit Beginn der Schwangerschft so. Ich konnte vorher schon immer gut schlafen, aber jetzt ist es echt noch viel schlimmer geworden. Ich gehe nicht selten schon um 20.30 Uhr schlafen nachdem ich schon auf dem Sofa eingepennt bin.

lg Natascha

4

hi mir gehts auch so mein freund regt sich auch schon auf weil ich immer so lange schlafe,und abends immer zeitiger einschlafe.ich nehme es mit humor wenn die kleine bauchmaus dann erst mal da ist kann ich ja nicht mehr so lange schlafen,ich hol mir jetzt die kraft die ich dann brauche;-)