Habt ihr Vergleichswerte, wann habt ihr das Herz schlagen sehen?
6+2 Embryo 3 mm groß - Vergleichswerte
huhu,
hab n bild von 6+5 in VK, da war er 6mm groß.
DAs Herz hab ich an dem Tag das 1. Mal gesehen.
L.G.
Haruka
Mein Kruemel war bei 6+4 8,6 mm gross.
Lg krissy
Ich war am 22.01. beim FA und da konnte ich das Herz schlagen sehen und der Wurm war da schon 9 mm groß. Heißt das nun das ich ein großes Baby bekomme?
Gruß
Hallo
Ich war heute beim FA für die 1. US-Untersuchung, bin heute 6+3 und man hat das Herzchen schlagen sehen Mein Krümel ist 5.33mm gross
Ich glaube das ist recht unterschiedlich, und nur 1 Tag kann grad am Anfang recht nen Unterschied machen. Die Ärztin meinte jedenfalls bei mir sei alles zeitgemäss entwickelt
Liebe Grüsse
Smash
Oh, wenn ich das alles so lese werde ich immer aufgeregter vor meinem 2.FA Termin morgen.
Ich hoffe auch auf ein schlagendes Herzchen.
Bin morgen 6+6 und bei 5+5 hatte man ne 1,5 cm Fruchthöhle und nen kleinen weißen Krümel drin gesehen.
LG
Furby + (7.SSW)
Meins war 6+3 genau 11,1 mm groß - das kommt mir so riesig vor gegen die oben stehenden Krümel???
BEi meinem Sohn war ich erstmals 6+4 beim Arzt, hab Herzschlag gesehen und er war 0,5 cm groß (SSL)... Unser zweites Würmchen hab ich erst 8+1 gesehen, da war das Kleine 1,7 cm groß...
meiner war bei 6+2,
4,5 mm
da hat man dann auch das Herzchen gesehen.
Lg ninideluxe86
Hallo!
Bei meinem Sohn sah man 6+2 nur eine leere Fruchthöhle (und ich hatte einen pünktlichen ES!)
Bei 7+2 war dann ein "Böhnchen" mit Herzschlag zu sehen. Ein bischen spät vielleicht, aber bei der Geburt war er dann sogar57cm groß - alles aufgeholt
Hier ist ein Link zum US-Bild von 7+2
http://www.beepworld.de/members41/katjaol/eric.htm
Liebe Grüße & alles Gute
*KATJA*
wurde bei Dir immer HCG getestet?
Huhu,
bei mir sah man das Herzchen gestern pochen (5+6). Da war das Krümelchen 0,30cm groß.
Lieben Gruß
Kami