Leuko++

Hallo,

weiß jemand, ob ich mir bei Leuko im Urin Sorgen machen muss?

Supie79, 18.SSW #schwitz

1

Leukos deuten auf eine Entzuendung hin. Viel. hast du eine Blasenentzuendung. Ich wuerde viel trinken. Was sagt denn der FA?

Lg krissy

2

Blasenentzündung kann nicht sein. Weiß leider was das für Schmerzen sind!
Trinken tue ich fast 3 Liter ungesüssten Tee oder Mineralwasser.
Die Sprechstundenhilfe, die den Urintest macht, sagte bein 1. Mal ich solle mehr trinken- das mach ich ja auch!
FA sagt zu dem Wert gar nichts.
Bin total beunruhigt!!

:-(

3

Hi,

das gleiche Ergebnis hatte ich bei der letzten Untersuchung auch. Beim Arzt haben sie dann ein Kultur angelegt und am nächsten Tag habe ich Bescheid bekommen, dass es keinen Befund gibt. Kann anscheinend schon mal sein, ohne dass man sich Sorgen machen muss.

Mir hat man das mit dem Trinken übrigens auch gesagt (was ich aber eh' schon vorher gemacht habe)...

Wenn Du was Neues von Deinem Arzt hörst, würde ich mich freuen zu hören, was er bei Dir jetzt unternimmt (falls noch etwas unternommen/weiter untersucht wird).

Lieben Gruss

weitere Kommentare laden
5

bei leuko ++ gibt es noch kein antibiotika, der urin wird aber kontrolliert!!!!

erst bei leuko +++ geben sie antibiotika. so hat mir die ärztin das im kh erklärt.
hab nämlich auch schon wieder leuko ++! bei mir wurd urin ins labor geschickt - urinkuluren - damit der keim bestimmt werden kann.

viel viel trinken. drei liter. das hilft tatsächlich!

bei mir war beim letzten mal (vor vier wochen)
blut+++
leuko+++
eiweiß+++
erst da hab ich medis bekommen!

lg sandra

7

OK! Vielen Dank!!

Hat mir wirklich sehr geholfen!!!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!

#liebdrueck

8

hallo supie

also bei mir wurd etwas im blut festgestellt und auch dann im urin......
ich wurde zum urologen überwiesen der einen nierenstau rechts festgestellt hat
#kratz keine ahnung ob leuko werte durch sowas kommen können?!?!?!
ich denk es mir so....
aber mach dich nicht verrückt...#liebdrueck
ruf notfalls nochmal bei deinem gyn an und frage einfach..dafür sind die ja da;-)

lg kia+julian (et -41)

9

leukos im urin sind ein zeichen für eine harnwegs- blasenentzündung.
aber bei leuko++ kann es sich um ne verkühlung handeln. jedenfalls sollte es beobachtet werden.

du hast gleich ne heftige sache erwischt.
das ist eher ne seltenheit! der arzt wird schon wissen warum er dich zum urologen geschickt hat. das macht er nicht weil ein paar leukos im urin sind!

:)
alles gute für euch!
sandra