Bitte Hilfe !!!!!!!!!!!!

Meine Gyn rief mich vorhin an und sagte mir, dass mein Chlamydien Test positiv war !!!!
Nochmals Danke an meinen alten Gyn, der nicht derMeinung war, dass testen zu müssen, obwohls zur Vorsorge gehört) :-[
So nun meine Frage...
Woher können diese Scheiß-Dinger kommen ???
Also durch meinen Freund nicht,der bekommt schon rote Ohren, wenn er wegen kleinem Mist lügt...
Er ist auch mein Erster und ich Seine (sind zusamm seit wir 14 sind)
Kann man das auch von ungepflegten öffentlichen Klo´s bekommen oder oder oder???
Muss jetzt antibiotisch behandelt werden und mein Freund ebenso...
Oh Mann, ein Mist nach dem anderen #schmoll

LG Jenny und #baby (boy) 18.Woche

1

Eigendlich werden die dinger nur durch Sex übertragen soweit ich weiss.

lg

9

das ist Quatsch!!

12

so ein quatsch... jedes klo ist ein überträger

weitere Kommentare laden
2

Das kannst du auch von nem öffentlichen klo bekommen. Also nicht gleicht panik bekommen das der freund fremd geht.

lg lissy 34 ssw

3

was sind ch#kratzlamydien

5

Meine FÄ sagte diese Bakterien werden nur beim Sex übertragen. Nicht auf öffentlichen Toiletten o.ä. weil die wohl schnell absterben. Hab aber auch gelesen, dass sie in Whirlpools übertragen werden können.

13

genau selbst im schwimmbad kann man sich die zuziehen, aber auch von toiletten

weiteren Kommentar laden
4

Sry,aber Chlamydien werden drch sexuelle Kontakte übertragen.. #schmoll,hab gerade mal nachgeschaut

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien,

sprich einer von euch müsste sie sich beim Sex eingefang haben...

LG Sabrina

6

Hallo :-)

ach die Mist-Dinger kannste Dir überall holen. Hatte die auch schon.
Öffentliche Toiletten reichen da schon.
Ich weiß, ist irgendwie immer doof, weil das eben auch durch andere Sex-Partner übertragen werden kann - man fühlt sich dann schon irgendwie peinlich berührt...aber wie gesagt, das ist nwirklich nur ein Grund von vielen!!

Ihr müsst jetzt halt das Antibiotika nehmen und dann ist die Sache auch ganz schnell wieder weg.

Gute Besserung

LG
Netti

7

Du Arme!!!

ich bin auch positiv getestet worden und habe die Antibiotika Behandlung nun hinter mir - 10Tage Magenkrämpfe durch den Mist...

Ich habe natürlich auch direkt versucht einen "Schuldigen" zu finden - aber mein Arzt meinte, das sei aussichtslos und ich sollte mich nicht verrückt machen.
Ähnlich wie der herpes Virus ist es eben weit verbreitet und man kann nicht sagen wer es wie in sich hat(te) und weitergibt oder von wem/wo du es hast!

Keep cool! Das wird und den Würmern schadet es nach erfolgreicher Behandlung auch nicht.
So sehe ich es jetzt!

LG Carita 19.SSW

8

huhu,

ich hatte die Dinger auch mal und wußte, das ein Freund mich nicht betrogen hatte (jedenfalls zu der Zeit noch nicht;) )..
Kam wohl von den teilweise echt dreckigen Unitoiletten, mein Arzt meinte damals auch, das man das daher kriegen kann.
Gab n Medi und nach 2 Wochen war alles wieder gut.

L.G.

Haruka

10

hallo

hier ein interessanter text darüber, wo sowas herkommt und wie es übertragbar ist !

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien

lg fiby80 (21ssw)

11

hi.

clamydien werden meines wissens nach ausschließlich durch geschlechtsverkehr übertragen. du oder auch er können allerdings schon ewig lang infiziert sein ... und es kam nie zum ausbruch!

aber das märchen, es sich von toiletten zu holen, ist blödsinn. man überlege mal, das es mittels körperflüssigkeiten übertragen wird ... es müsste also jemand auf der klobrille gewichst haben und ein anderer müsste drüberrutschen (mal ganz dämlich ausgedrückt).

lg a.