keine bewegungen auf dem us? 9:SSW

hi...
ich mach mich bestimmt schon wieder völlig umsonst sorgen, aber hattet ihr das auch schon das keine bewegungen zu sehen waren?
das herzchen bubberte aber kräftig....

lg jill#ei 9.ssw

1

Hallo! Bei mir hat es sich das erste mal in der 12.ssw sichtbar bewegt!

Und die FA hat gesagt, das ist ganz normal, sie musste damals sogar etwas rütteln, bis es sich bewegt hat...

2

Hallo

ich war auch in der 9 woche bei FA und meine erdnuss hat sich auch nicht bewegt, aber das herzchen hat kräftig geschlagen. mach dir keine sorgen, es ist ja nicht bei jedem gleich :-)

lg nadine 12 ssw

3

Manchmal schlafen Kinder, und manchmal haben sie einfach keine Lust sich zu bewegen.

Ist hatte auch schon öfter Ultraschall, wo sich der kleine Frosch meiner Meinung nach nicht bewegt hat, und nachher im Mutterpass stand Kindsbewegungen erkennbar.

Und wenn Dir Dein Arzt nichts dazu gesagt hat, dann ist wohl alles in Ordnung.

4

Ich hatte einen Termin bei 9+0, also 10. SSW. Da hat sich das Kleine auch nicht bewegt. Garnicht. Und beim letzten Mal war ich bei 14+0 beim FA. Da hat es sich am Anfang auch nicht bewegt. Ist erst zum Schluss wach geworden und hat geturnt.
Es hat sicher nur geschlafen ;-)
Mach dich nicht verrückt #liebdrueck

LG
Yvonne (ab morgen 16. SSW #huepf)

5

Meins hat sich am Anfang auch nicht bewegt und dann später etwas und dann wieder nicht. Die Fa meinte, dass es wohl geschlafen hat, wir es aufgeweckt haben und dann wieder eingeschlafen ist. Kommt schon ganz nach der Mama, schlafe auch immer.
Mah dir keine Sorgen.