Hallo Ihr Lieben,
stehen gerade vo einer etwas schwierigen Frage (s.o.).
Wir bekommen im Juli unser erstes Kind und haben noch einen lieben Labrador, der logischerweise immer mit in Urlaub... kommt.
Wir müssen uns ein neues/ gebrauchtes Auto kaufen, wo der Kofferraum so groß ist, dass der Kinderwagen und der Hund reinpassen.
Schwanken momentan zwischen Audi Q7 und VW Multivan.
Habt Ihr Erfahrungen, welches Auto unsere 2Wünsche" erfüllt???
Riesengroßes Dankeschön.
LG
Snak+ Julikäferchen 17. SSW
Welches Auto mit Kind und Hund???
Hallo
Also der Multivan erfüllt sicher all eure Wünsche (mal abgesehen von einem ordentlichen Preis/Leistungsverhätnis...)
ich kann sehr den Citroen Picasso Grande empfehlen - kostet die Hälfte und es passen 3 Kinder und ein Hund hinein....
Aber der Multivan ist sicher ein spitzen Ding!
LG Barbara
DACIA LOGAN
Sin super zufrieden damit und er ist echt günstig( ab 8600€ meine ich)
Wir haben einen 3-er BMW Kombi und es passt alles rein....
(haben wir schon getestet, unser Kind kommt auch im Juli)
Haben auch eine Dobermann-Hündin, die wir so gut wie überall mit hinnehmen...
Und den BMW bekommt man auch schon gebraucht ab 8000€....
LG Jenny und (boy) 18.Woche und Schmusedobi Hera
also bei eurer auswahl, würde ich dir zum vw raten- wegen dem besseren preis leistungs verhältnis.
ansonsten opel zafira oder ein opel combo/ vw caddy.
wir haben einen Opel Zafira ....
Wir haben uns eine Ford Tourneo Connect gekauft!
Der ist sehr geräumig und meiner Meinung nach für Kind(er) und Hund ideal
Hallo
wir haben einen VW Touareg. Da haben problemlos Hundebox und KiWa in den Kofferraum bekommen.
Im Sharan wäre es auch gegangen, aber meinem Man war der nicht sportlich genug
Lgmatzzi
Wir müssen auch kucken!Wir haben 2 Hunde...!
LG
Sandra (13+0)
Hihi,
da schließe ich mit wort-wörtlich an. Männer!!!
LG Mirte
@ Alle:
Lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Jetzt hat mein Mann Beschäftigung .
LG und allen noch eine schöne Restschwangerschaft.
Eure Snak
HI,
wir fahren einen Ford Mondeo Kombi. In den haben wir damals problem los den Zwillingswagen und unseren Schäferhundmischling bekommen. Haben den Wagen damals auch nur wegen dem riesen Kofferraum genommen.
Lg
d4rk_elf
Hallo,
ich hab einen Toyota Avensis Combi. Mit dem transportieren wir seit 4 Jahren einen Schäferhund und einen Kinderwagen im Kofferraum. 2 weitere Jahre kommen jetzt noch dazu. Dazu ist noch zw. Kiwa und Außenwand Platz für einen großen Futtersack, Waschpulver, 2 Kisten Windeln oder ein kleiner Einkauf.
NICHTS IST UNMÖGLICH....
Nur mit 2 Kindersitzen und bald noch ein Babysafe wird es auf der Rückbank ein bißchen eng. Denke, dass wir dann für Leonie eine Sitzerhöhung zu legen, dann wirds wieder reichen. Diesen Zustand hätten wir nur am Wochenende, wenn die ganze Familie zusammen ist. Wochentags kann Leonie dann vorne sitzen.
LG
Petra
Hallo,
wir haben einen Viano - super viel Platz, die Schiebetüren sind echt toll, und von der Ausstattung und der Qualität gesehen ist er besser als der VW. Riesiger Kofferraum (KiWa geht ohne zusammenklappen rein) Und für 3 Kids + Mama + Papa + Gepäck für alle reicht der Platz auch noch locker.
Würde ich immer wieder kaufen
Liebe Grüße
Henna