Wieviel mm muss ein gesundes Embryo i 2 Tagen wachsen

bin 6+2 und es kommt vielleicht zur AS, z.z. war das Embryo 3mm. Wie muss es wachsen, damit es eine Chance hat, hat jemand Erfahrungen??

1

also ich finde das klingt recht normal. Mein Babv war bei 7+0 ca. 8 mm...

Bei 6+2 war meines noch so winzig, das der FA gar nicht die Grösse gemessen hat.

Lg BUNNY #hasi

2

also unseres is jeden tag 1mm gewachsen...

aber ich denke das die kleinen sich unterschiedlich entwickeln....
kuck mal dort...
www.bluni.de

lg,saskia(13.woche)

3

Ich glaube der Embryo waechst ca. 1 mm pro Tag.

Lg Krissy

4

als meine schwangerschaft bestätigt wurde, war ich auch bei 6+2 und meins war da auch erst 3,9 mm groß.

lg

6

das Problem ist, dass noch kein Herzschlag da ist und meine HCG Werte nicht richtig steigen, die wollen Freitag AS machen.

13

bei manchen sieht man das auch erst in der 8 ssw, also das kann man nie so genau wissen, warte ab und kopf hoch.

lg

5

Was mich immer wundert, wie hier manche so schnell auf AS kommen? Gibt es so viele Ärzte die immer gleich vom schlimmsten ausgehen und die Frauen damit so verrückt machen. Finde das furchtbar. Bei 6+2 kann man doch noch in Ruhe abwarten und solange dann das Herzchen pocht.....

Gruß B.

7

wenn es noch pocht... Aber komisch, Freitag wurde US gemacht, da sah man nur 3 Stücke in der Fruchthülle Embryonale Strukturen, HCG war 3200, Sonntag HCG 3800 und gestern 3754. Kein gutes Zeichen lt. Ärzte, aber beim 1. US Bild haben die mich schon auf AS eingestellt, Überweisung habe ich auch schon.

10

Och mönsch... das wäre ja echt schlimm. Aber ich drück dir dennoch ganz dolle die Daumen.... #liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

Ähm, mein Zwerg war bei 6+3 4mm, warum zu klein? Hat das Herz denn geschlagen?

Lg Petra 35.ssw und Lisa *11.8.06

9

nein leider nicht, meine Tochter heisst auch Lisa...

12

Bitte hol dir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung ein, so schnell würd ich mich nicht zur AS schicken lassen, 3mm ist eine ganz normale Größe und wenn das Herz noch nicht geschlagen hat dann ist es auch nicht ungewöhnlich. Mein Fa ist damals nicht davon ausgegangen das man es schlagne sieht, es hat zwar geschlagen, aber ich hätte das gar nicht gesehen bei so nem Winzling kein Wunder!
Lass dich bitte nicht zu schnell ausscharben, es sind schon einige Babies aus dem Bauch geholt worden obwohl alles ok war....

Lg und alles alles Gute, meld dich wies weiter geht, ja?

15

wir waren bei 5+2 bei 1,5mm also genau 1 Wocher vor Dir und die Hälfte kleiner. Mittlerweile bin ich 12. Woche und Baby ist irgendwie immer kleiner als die Größen die ich hier lese...aber es gibt einen großen Spielraum, den man im Mutterpass in dieser Kurve finden kann.

Wieso AS`? wenn Herz schlägt und baby wächst ist alles ok.

lg

17

das Herz hat noch nicht geschlagen.

16

Das ist doch normal bei 6+2.

18

ja aber meine HCG Werte sollen so scheisse sein und aufgrunddessen wollen die dann eine AS im Krankenhaus.

21

Du darfst so lange mit der AS warten bis DU davon überzeugt bist das sie not tut.
Da eilt gar nix.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hörte das Herz auf zu schlagen, ich hab mir 3 Wochen 2 Meinungen und langen US bei dem erfolglos angestupst wurde Zeit gelassen bis ich mich auf die As einlassen konnte.

Man selber muss ja auch loslassen können. Und solange du das nicht kannst musst du auch nicht.

Es täte mir sehr leid für dich
LG
Doreen

weiteren Kommentar laden