Hallo
daf ich in der SS Erkältungsbalsam von DM Markt benutzen?
Ich habe so eine verstopfte Nase, kann nachts kaum Schlafen. Weil ich keine Luft durch die Nase bekomme. Tagsüber gehts so einigermaßen...
Habe gerade mit Teebaumöl Inaliert.
LG Tanja
Erkältungsbalsam von DM
Hallo,
mit dem Balsam kann ich dir nicht helfen - aber ich an deiner Stelle würde wenigstens für nachts Nasenspray benutzen, damit du mal wieder richtig schlafen kannst. Ich mach das auch und das ist auch ok. Du wirst noch früh genug nicht mehr richtig schlafen können.
LG
Silvia
meine fä sagte man könnte ruhig erkältunsbalsam für kinder benutzen auch nasenspray für kinder is nicht so schlimm aber nicht länger als drei tage.
lg julle84
Hallöchen,
ich habe auch einen Erkältungsbalsam vom DM ist so ein kleines Döschen Es gibt aber auch ein gutes Nasenspray von Bionordica, Rinopret, dass kannst du in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen.
Wünsche dir noch eine gute Besserung!
hallo,
hab den balsam vom dm gekauft, aber den darf man nicht nehmen, steht drin...
hab alle 2-3 tage ein eukalyptus bad gemacht (auch dm, darf man) und mit kochsalzlösung inhaliert mit nem pari boy (apotheke auf rezept). dazu hab ich salbeibonbons genommen und salbeitee getrunken bzw. gegurgelt. mehr sollte man nicht machen laut meinem FA und hausarzt...
lg.
simone