Hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt in der 9.SSW und ich könnte mich ziemlich über meine Frisur ärgern!!!
Ich habe bei Naturton braun blonde Strähnchen, und das schon lange!! Jetzt war ich Mitte Dezember das letzte mal beim Frisör zum Strähnchen machen. Habe gelesen, dass man es in den ersten drei monaten vermeiden sollte die Haare zu färben/Strähnchen zu machen und traue mich deshalb momentan nicht!!!
Kann mir jemand sagen, ob es erlaubt ist oder nicht, bzw. ob es schädlich sein könnte oder nicht??
Ich verzweifel bei den mega Ansätzen langsam....
LG
Haare färben/Strähnchen machen in der 9. Woche
Also man sollte 3 Monate warten, aber danach kann man wieder Strähnen machen lassen...
So habe ich das auch gemacht
LG Julia
hallo,
also strähnchen kannst du ganz unbedenklich machen lassen, da diese nicht am kopfansatz angebracht werden und somit die wirkstoffe nicht in die haut gelangen.
ansatz färben solltest du auf alle fälle bis zur 13ten woche warten und dann wenn möglich auch nur lieber jedes zweite mal .. lieber bisschen graue haare zulassen, als wenn dann später irgendwas ist und man sich immer vorwürfe macht.
lg
angie
Hast Du schon mal an Henna-Haarfarben gedacht? Die gibt es meiner Meinung nach inzwischen auch schon in blond und sind Naturhaarfarben, sollten also unbedenklich sein.
Huhu,
von Wella gibt es ganz schöne pflanzliche Farben. Sind zwar teurer aber die glänzen auch viel mehr als die Chemieprodukte.
LG
Anja
Hallo,
ich färbe weiterhin meine Haare auch in der Schwangerschaft.
Erlaubt/nicht erlaubt,schädlich oder nicht.....wenn es danach geht dann darf man nicht mal mehr vor die Tür gehen, geschweige den Nahrung zusich nehmen etc.
Vielleicht bin ich deshalb so locker da es meine 2te Ss ist und ich etwas gelassener geworden bin im Gegensatz zur 1sten
lg
Sabrina
hatten das vor 2 1/Std schon
hier der Link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1883443
schreib meinen Beitrag hier nicht noch mal, aber gilt bei dir das selbe:
und Strähnen sind nur am Haar, das ist abgestorben, also nicht mit dem Blutkreislauf verbunden... da kann noch weniger sein
lg
Ich hatte das Problem auch.. Dunkelblonde Haare und helle Strähnchen. War glaub im September zuletzt beim Friseur und hab dann im Dezember erfahren, dass Nachwuchs im Anmarsch ist. Lasst uns feiern... wär auch bald jeden Morgen vor dem Spiegel verzweifelt, hab mich aber nix zu färben/strähnen getraut.
Und jetzt ist der Ansatz soo weit rausgewachsen, dass ich garnichts mehr machen lasse außer schneiden. So unser Kind dafür gesorgt, dass Mein Mann endlich mal meine Naturhaarfarbe kennenlernt #
LG