Hallo Mädels,
mach mir ein bisschen sorgen.
Und zwar hat mir mein Mann als ich gerade unsern Sohn gewickelt habe einen kräftigen Klapps auf den Po gegeben.
Bin total erschrocken- etrem erschrocken und hab dann gleich los gebrüllt. Nach dem ersten Schreck sind mir dann einfach die Tränen gelaufen, keine Ahnung wieso?
Mein Mann war total entsetzt, daß ich so regiert habe " war doch nur ein kleiner Klapps".
Und jetzt mach ich mir sorgen, ob das meinem Baby schaden kann, bin doch erst in der 10SSW. Weis ja nicht so genau, ob das Baby da mit erschrickt und das Herz stehen bleiben kann oder so. Weis nicht, mir geht irgentwie total viel durch den Kopf.
Weis meint ihr darüber, muß ich mir da Gedanken machen?
Hab irgentwie jetzt Stechen im Unterleib, vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein.
Wäre froh eure Meinung zu hören.
Lg Jess
erschrecken-schadet es dem baby
Nein es passiert nix!
Dein stechen kommt nur von der ganzen aufregung und das kriegt dein kind natürlich auch mit und ist vieleciht auch ein bissl aufgeregt aber schaden kann es nicht mach dir keine sorgen.
ruh dich bissl aus und erhole dich ein wenig vieleicht bei ein warmen tee oder so
LG janine
Mach dir keine Sorgen. Das schadet dem Baby nicht! Das Ziehen könnten auch die Mutterbänder sein.
Ich krieg auch ab und zu einen Klaps auf den Po, so dass ich mich erschrecke. Meinen Knirps geht´s super!
Supie79, 18.SSW
HUhu wir haben ja den gleichen ET. Wir sind zur Zeit wohl alle etwas schreckhaft. Dürfte nicht schlimm sein, mach dir keine Sorgen.
LG Isa
und auch ich hatte eine fg im august ohne as, aber in der 8. woche.
Auch ich hatte Angst dass meinem Baby was passiert, aber nicht vom Erschrecken, sondern ich bin gestern auf die Hüfte gestürzt, habe mich natürlich auch erschrocken. Hab die Schmerzen gar nicht gemerkt sondern nur ans Baby gedacht. Hatte danach auch Unterleibsschmerzen.
War heute beim FA, es ist ales bestens, sie meinte auch, so schnell passiert dem Baby nichts.
Also mach dir keine Sorgen.