Hallo
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber IMMER wenn ich laufe sticht oder piekst es so in die Scheide, und manchmal denke ich wenn es sich dann noch bewegt es kommt gleich durch den Muttermund/durch die Scheide. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen, da es immer ist wenn ich laufe.
Ich hab auch vorallem morgens das Gefühl es würde schon bald rausgucken..
Wenn ich sitze und es sich bewegt oder dreht, es sind Schmerzen, und dann sticht es meisstens noch mehr in die Scheide, ich schrei teilweise sogar auf vor Schmerz weil ich erschrecke und es ziemlich wehtut. Auch beim einkaufen letztens musste ich aufschreien, das war peinlich.
Ich hab das schon mit der Frauenärztin und Hebamme besprochen, sie meinten es wäre normal, aber ich finde es nicht.
Kennt das wer? Ich kenne es von meinen beiden letzten Schwangerschaften überhaupt nicht.
ständig piekst/sticht es beim laufen...
Hallo,
bei mir zwickt und zwackt es auch an allen ecken und enden.
Mittlerweile sind sie halt schon so schwer, dass die überall draufliegen.
Meine liegt zur Zeit ständig auf meiner Blase und wenn sie sich dreht, dann könnte ich an die Decke springen.
Das fühlt sich an, als wenn mir jemand mit der Nadel in den Unterleib sticht.
So lange sich deine Maus bewegt und du kein Fruchtwasser verlierst, is alles in Ordnung.
Und wenn das die Hebi und der Arzt sagt, dann passt das schon.
Lass dich nicht verunsichern. Jetzt hast eh nimma lang.
LG
Missi 38+2
genau *g* denn am 09.02. wird eingeleitet *freu*
aber die Zeit bis dahin...
Drücke dir die daumen, dass alles gut geht.
Warum wird sie eingeleitet?
Is ganz schön spät!?
was ist spät? was meinst du damit?
Die Einleitung. Ich dachte, so was macht man schon in der 38ssw. Zumindest hab ich das vom Kaiserschnitt gehört.
Ich glaube, das ist normal.
Bei mir piekt es total am Schambein. Also nicht IN der Scheide drin, sondern eher am Knochen, als sei da ein fieser blauer Fleck und der Schmerz strahlt manchmal aus. Ist wohl wieder eine Symphysenlockerung, das hatte ich in der ersten SS auch. Oder der Kopf drückt schon so, mein Kleiner liegt auch schon brav in Startposition. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Besonders fies ist es morgens nach dem Aufstehen, dann schießt der Schmerz unten rein. Überhaupt, wenn ich nach längerem Sitzen oder Liegen aufstehe. Auch wenn ich schneller als Schneckentempo laufe, hebe oder beim Schuheanziehen (auf einem Bein) ziept es ordentlich.
So lange dein Arzt sagt, dass sich an Muttermund und Gebärmutterhals noch nichts tut, musst du dir bestimmt keine Gedanken machen.
LG Jana