kondompanne....

Hallo Ihr!!

Wer ist mit Kondompanne schwanger geworden???

Am 28. hatten mein Mann und ich Verkehr, haben ein Kondom benutzt, was aber hinterher total kaputt war, es befand sich auch kein Sperma mehr drin *sorry fürs Detail*

Habe 2 Tage später, also am 30., meinen ES gespürt, und nun sorge ich mich ein wenig, dass es passiert sein könnte. Also so schlimm wäre es nun auch nicht, aber der Zeitpunkt wäre nicht der Optimalste.

Wäre nett, wenn mir jemand schreiben würde, Danke!

1

Na klar kann man dann schwanger werden!
Man hat schließlich "nicht" verhütet... Ist, wie, wenn man die Pille vergisst oder die Pille nimmt und Grippe hat.

Verstehe gar nicht, wieso man dann nicht die Pille Danach nimmt. Außer, man wünscht sich ein Kind oder eine Schwangerschaft wäre kein Problem...

Grüße
Carina + #ei 18.SSW

2

:-D Kommt mir fast bekannt vor. Haben immer per Kalendermethode und Coitus interruptus "verhütet" und Kondome nur genommen, wenn der Eisprung nahte. ;-) Ein Wunder, dass früher nix passiert ist.

Nur hatte sich mein Zyklus im Oktober um eine Woche verschoben. Haben es einfach drauf ankommen lassen und naja, anderthalb Tag später hatte ich dann meinen ES und 2 Wochen später war der Test positiv.

Passiert sein KANN also sicher was. Aber es MUSS ja nicht. Einfach abwarten. Und keine Sorge wegen dem Zeitpunkt. Den perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt es eh nicht. Bei uns wars auch nicht ideal, aber wir freuen uns trotzdem total auf unser Baby.

Gruß B.

3

Hallo!
Uns ist auch mal ein Kondom geplatzt, habe ein paar Stunden danach sofort die Pille danach genommen, wir wollten damals noch kein Kind.
Diese SS war aber gewünscht und geplant und ich kann Dir sagen es war 1 Schuss - 1 Treffer... also kannst Du's nicht ausschliessen...

LG
Denise 30. SSW

4

Hallo,

meine Kondompanne kommt im Juni zur Welt ;-)

LG Nicole + #ei 23.ssw

5

Also für die Pille danach wärs nun zu spät. Jetzt hilft nur noch abwarten. Aber ganz ehrlich? Die Chancen, schwanger zu werden sind immer dann am besten, wenns grad gar nicht so passt. Na, jedenfalls wünsch ich dir alles Gute

thyme

6

wann ist den bitte der optimalste zeitpunkt um schwanger zu werden? würd mich mal interessieren, hab immer drauf gewartet, war aber irgendwie noch nie

7

#baby#schreiGlückwunsch wird bestimmt nen Mädchen!

8

Hallo!

Ich bin wohl selbst so eine Panne... Und ganz froh, dass das meinen Eltern passiert ist ;-) Und ich schätze mal, sie sind auch froh!

Was den richtigen Zeitpunkt angeht, den gibts wirklich nicht. War bei meinem ersten Kind mehr oder weniger ungeplant schwanger. Und ich würde meinen Sohn nie mehr wieder hergeben wollen.

Alles Gute
#herzlich felizz