Hallo Ihr Lieben,
ich bin so froh, dass ich heute frei hatte Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte solche Kopfschmerzen, dass ich mich nicht bewegen konnte. Mein Mann hat dann erstmal unsere Tochter in den KiGa gebracht und ich konnte liegen bleiben...
Mir ist den ganzen Tag so schlecht... mir ist aber leider nur schlecht... wenn ich mich doch nur mal übergeben könnte... dann würde es mir bestimmt besser gehen...
Naja, ab Mittags sind die Kopfschmerzen etwas besser geworden und ich habe gemerkt, dass ich schon wieder diesen Blähbauch bekomme.... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... ich ernähre mich wirklich gesund und balaststoffreich, trinke seit Tagen Pflaumensaft, esse activia, nehme Magnesium und? Nix tut sich... ich habe MEGA Blähungen und es wird nicht mal ansatzweise besser. Heute ist es sogar richtig schlimm... ich sehe aus, als wäre ich im 6. Monat schwanger und habe fürchterliche Schmerzen
dazu kommt das ich seit Wochen fürchterliche Verstopfung habe. Es ist manchmal so schlimm, dass ich eine Woche gar nicht zur Toilette kann. Dann ist es so schlimm, dass ich stundenlang zur Toilette renne und dann ist mein Stuhlgang hart wie stein und es ist unheimlich schmerzhaft. Nur eine Frage der Zeit, dass mich die Hämorriden wieder plagen.
Wisst ihr, ich mache wirklich schon alles natürliche aber ich kann langsam nicht mehr. Wisst ihr evtl. Medikamente, die ich nehmen kann?
LG
Eure schlechtgelaunte Luisa + 7+1
Was für ein Tag :( Verstopfung, Blähungen ich weiß nicht weiter...
hallo...
ich hatte bislang auch arge verstopfung mit mega bläbauch und dazu auch diese ständige übelkeit.
ich bin dann doch zu meinem homöopathen und frage mich wieso ich da nicht schon eher hingegangen bin. er gab mir globuli und seitdem habe ich täglich stuhlgang und mir gehts viiieeel besser! hatte auch ewig mit pflaumensaft, leinsamen und joghurt probiert, trinke auch meine 3 liter am tag.
aber erst die globuli brachten erfolge...
alles gute für dich und dein krümel
lg katja
Hallo Luisa!
Das mit der Übelkeit und der Verstopfung kenne ich nur zu gut;) Und das auch nun schon zum dritten mal.
Ich kann dir raten, vielleicht für die Verstopfung, versuch es mal mit einer großen Tasse lauwarmen Wasser, am morgen nüchtern, desto wärmer, desto besser.
( schmeckt nicht, aber man gewohnt sich daran, Wirkung dauert ein paar Tage)
Und gegen die Übelkeit, haben mir sehr, NUX VOMICA Globulie geholfen, erst 3x tägl. 5 Stück und jetzt nehme ich nur noch auf Bedarf.
Vielleicht verursacht nicht nur die Verstopfung, sondern auch der Pflaumensaft, die starken Blähungen, weiß ich aber nicht 100%, soll nur ein Tipp sein.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Und wenn es nicht besser wird, frag doch bei deinem nächsten FA Termin mal nach.
LG Steffie mit Marleen und Bauchzwerg 13 SSW
nimmst du eisenpräparate oder eisenhaltige vitaminpräparate? die verursachen oft verstopfung und verdauungsprobleme. einfach weglassen, das magnesium auch.
Eisenpräparate nehme ich nicht. Ich nehme Femibion 800. Das Magnesium muss ich nehmen. Ich habe in letzter Zeit ständig so ne Art Scheidenkrämpfe und seit ich das Magnesium nehme, habe ich die nicht mehr. Die Probleme mit der Verstopfung und den Blähungen hatte ich vorher aber genauso... hat damit also nichts zu tun :(