Hallo Ihr Lieben...
Schaut euch mal die 2 Bilder an und sagt mir mal, ob sich der Bauch gesenkt hat... Ich hab halt so das Gefühl.. Oder ich täusche mich einfach....
http://i44.tinypic.com/30cx56x.jpg Das ist aus der 29. SSW
http://i40.tinypic.com/28lq9lu.jpg Das von heute.. Ende 32. SSW....
Ich weis auch, dass es noch Zeit hat mit dem Senken.. Aber man macht sich ja so seine Gedanken, zumal ich schon ein Frühchen habe....
Danke schon mal für dei Meinungen.. Und ich hoffe, dass ich mich nur täusche...
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 32. SSW
Was denkt ihr?? Bauch etwas gesenkt??
schwer zu sagen, wenn dann ganz minimal da geht noch mehr
Wir sind auch der Meinung, dass es ganz minimal ist.. Zumal meine Brust nicht mehr so auf dem Bauch aufliegt.. Daran ist es mir zumindest aufgefallen....
Der Zwerg soll schon noch da bleiben so er ist... Mein Sohn kam schon bei 32+1.. Das brauch ich nciht nochmal...
Nur ich weis auch ledier nicht, wie sich Senkwehen anfühlen... Ich merke nur. dass ab und an der Bauch hart wird und ich dabei das Gefühl habe, als wenn ich groß müsste...
Ich weis nicht. wann ich die Senkwehen bei meinem Sohn hatte und ob ich da überhaupt welche hatte...
LG Fusselchen
wenn der bauch hard wird sind es übungswegen, soweit ich weiß. senkwehen habe ich deutlich gespürt sobald wir spazieren gegangen sind mussten wir immer anhalten aber bei mir waren die auch schon extrem bekannte von mir hatten leichtes ziehen so wie perioden schmerz
Hallo fusselchen
also ich würd auch sagen nur minimal, mir hatte bei der ersten ss ne hebamme gesagt, das eine ganze handfläche zwischen brust und abgesenktem bauch reinpassen sollte/kann, war bei mir auch genau der fall eine nacht vor geburt konnte ich meine handfläche reinlegen, meine senkwehen hatte ich sehr deutlich gespürt, kamen schon nah an normale wehen ran
wünsch dir alles gute und nimm magnesium hält wehen fern, außer sie kommen wirklich dann hilft selbst das nichts mehr.
lg und alles gute
thu mit Leon *14.11.07 und krümel 12.ssw
Morgen...
Ich nehme schon 600 mg am Tag... Ich weis halt leider nciht. wie die Senkwehen in der 1. SS waren.. Ich denke einfach, dass die bei den Vorwehen (die ich ca. 2 Wochen vor der Geb hatte) mit dabei waren.... Nur da hatte ich mir ja noch gar keine Gedanken über eine Geburt gemacht...
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 33. SSW