Hallo alle zusammen,
ich hab schon seit ca.5 Wochen schon Übungswehen,aber seit 2 Tagen werden die immer doller.War am Donnerstag bei meiner FÄ alles bestens GMH noch perfekt keine Wehen auf dem CTG. Aber heute Nacht hatte ich leichte Mensschmerzen und leichtes Ziehen im Rücken bin deswegen 3x aufgewacht (hält so ca.1 Minute an dann sind sie weg.) Ist das alles normal in der 31 ssw das die Übungswehen immer intensiver werden,hatte schon Angst bekommen. War,oder ist es bei euch auch so?Magnesium nehme ich schon 3x am Tag.Oder sind das Dehnungsschmerzen der GB weil mein Kleiner wieder wächst?
für eure Antworten im voraus.
GLG Carmen+BabyBoy31ssw
Übungswehen immer doller, normal? 31. ssw
Hallo
Ich hatte auch starke Senkwehen,die sid dann in der Wanne weg gegangen. Versuch das mal,falls du keine Wanne hast dann unter der Dusche. Wird es schwächer ist das normal werden die Stärker würde ich ins KH fahren.
Drücke dir die Daumen ,dass alles gut wird.
Lg Nabila
Klingt auf jeden Fall nach Wehen, klär das unbedingt ab - Du bist noch sehr früh dran falls es losgeht...
Ich würd auch das mit der Wanne zunächst probieren - aber nicht allein!!! Und drauf verlassen würd ich mich glaub ich in der 31.SSW nicht... In welchem Abstand kommen sie denn?
lG
Lucyfe
Hallo,
die waren heute morgen 3 x in einer Stunde dann den ganzen Tag nichts. Und jetzt seit 1 Stunde wieder 2 x .
Senkwehen kommen doch erst später oder?Ich dachte so 4 Wochen vor ET,ich bin erst in der 31 ssw kann man da auch schon Senkwehen haben und hat man dan diese Symptome?
GLG Carmen
Puh - na dann sind es wohl wirklich Senk- oder Übungswehen...*erleichtert* Und ja, die kann man schon so früh haben - bei mir hat sich der Bauch auch das erste Stück so in der 31./32. Woche gesenkt. Dann ne Weile nix und vor zwei Wochen dann den Rest... Keine Sorge...
Aber: Nimm das nicht auf die leichte Schulter, falls die regelmäßiger werden! Hast Du ne Hebamme? Dann ruf die morgen mal an und erzähl ihr davon...
alles Gute!
Lucyfe, 39.SSW