39.ssw- sollte man Schluckauf täglich spüren?

Hallo erstmal,

meine Frage steht schon oben.. spüre seit 2 Tagen keinen Schluckauf mehr bei meinem Baby.. meint ihr das ist ok? das Baby spür ich weiterhin ganz normal.. CTG war heute auch OK.. hab nur vergessen die FA zu fragen wegen dem Schluckauf.. wie ist das bei euch?

LG

eces+#babyboy39.ssw#klee(ET-11)

1

Warum sollte denn dein Baby jeden Tag Schluckauf haben? Mein Sohn hatte das damals die ganze SS vielleicht 2mal und meine Kleine jetzt so 1-2 die Woche vielleicht.

Also keine Panik, selbst wenn gar kein Schluckauf kommen sollte. ;-)

LG Conny

2

Hallo,

also so lang du dein Baby so spürst, ist alles bestens!!! Meine kleine hat kaum Schluckauf bzw. ich spüre den dann nicht, aber getreten werde ich schon öfters mal kräftig ... ;-) Und wenn heute beim FA alles OK war, musst du dir darum keine Sorgen machen.

Hast du denn schon Wehen? Hab immer mal vereinzelt welche, aber so richtig los gehts irgendwie noch nicht.

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Baby-Girl (39. SSW - ET -11)

3

Meiner hat das auch nur so alle zwei bis drei Tage mal. Sonst schiebt er sich nur hin und her, dass der ganze Bauch wackelt. Jetzt wirds ihm wohl echt langsam zu eng und ich möchte auch endlich mal wieder auf dem Bauch schlafen... Darauf freu ich mich schon so sehr ....

Lg Isa
(39. SSW - klingt schon toll, wenn man das so schreiben kann :-D)

4

hallo eces!

Ne, das ist völlig normal, wenn sie mal keinen Schluckauf haben!
Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft und hoffe du hast deinen Zwerg auch bald im Arm ;-)

LG, Jule mit Leonie, Felix und Lina (*5.2.09)