Schlafstörungen schon zur 14. woche?

Hallo alle zusammen,

hab da mal ne Frage ich habe totale Schlafstörungen und die letzte Zeit auch ab und zu Alpträume :-( Ich werde mindestens 3-4 mal nachts wach.
Ist das normal das man so früh schon solche propleme damit hat?

LG Zelania + Muckelchen 14.SSW#baby

1

musst du ständig zur toilette wenn du aufwachst?

5

Ja ich muss dann auch ständig zur Toilette grumml naja am schlimmsten sind die ewigen Alpträume.

2

Hey, ich habe das neuerdings auch! Schlafe eigentlich wie ein Stein aber seit ca 2 Wochen werde ich ständig Nachts wach mit oder ohne Traum... und wenn ich träume dann nur son wirsches Zeugs wie zb. das mein Hund überfahren wurde und son Müll...

Bist also nicht allein mit Deinen Schlafstörungen... Wir machen uns im Unterbewustseion wohl zu viele Sorgen um unsere Krümel

Lg A-W mit Luca (6) an der Hand und +ei15. SSW

3

bin auch 14. SSW schlafe unruhig und muss immer auf Toilette wenn ich aufwache...Alpträume inkl.

4

Ich wache auch alle 3-4 Stunden auf, meist muss cih pullern, aber oft träume ich auch.

Soweit ich jetzt gehört habe ist das völlig normal. Habe das schon seit ungefähr der 12. Woche. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, plane jetzt einfach eine Stunde "mehr" Schlaf ein.

LG Joeri (18.SSW)

6

Bin heute bei 5+6 und ich habe auch schon öfter Schläfstörungen und wenn ich aufwache muss ich auf Toilette... Und Alpträume habe ich sowieso genügend...
Ich denke, wir machen uns zu viele Sorgen... Ich versuche nun abends immer zu entspannen und etwas schönes zu machen (Haushalt bleibt da bissi auf der Strecke, aber egal, Baby ist wichtiger!)... Musik hören, mit dem Hund rausgehen... Heute Abend möchte ich evt. sogar walken gehen... Vielleicht schlafe ich dann besser...

Gute Träume... #gaehn

Julia

7

14 SSW ist gut, ich bin heute in die 10te gekommen und hab fast immer alpträume und kann schwer einschlafen. Dazu kommt noch das ich meisten so gegen 3 oder 4 aufwache weil ich auf die Toilette muss.
Bin mal gespannt ob sich das nu komplett hält bis zum Ende

8

Hi Zelania

Also seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, habe ich keine einzige Nacht durchgeschlafen.
Bei mir ist es eine gute Nacht, wenn ich nur 2 Mal in der Nacht aufwache.;-) Und das ist erst 2 Mal vorgekommen, leider. #schmoll
Aber wir wissen ja, wofür.
Ich glaube, dass der Körper sich wirklich schon auf die Zeit mit den kleinen Bauchzwerg vorbereitete.

LG Dani + Bauchzwerg 27.SSW

9

hallo!
mir geht es genauso . bei meinen beiden "großen" war ich sooo müde...und jetzt bei unserem "schlußlicht" wache ich ständig auf und träume sooo krasse sachen. schlimm echt!