Komisches Gefühl beim Sex - 9. SSW

Hallo,

bin in der 9. SSW.
Ich wollte mal fragen ob einige von euch das auch hatten.

Also wenn wir Sex hatten wenn mein ES bevorstand oder war dann hatte ich manchmal so ein Gefühl als ob er zu tief eindringt.
Das hatte ich jetzt auch beim Sex.
Ist das normal?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

Danke für eure Antworten

1

Guten Morgen,

ich glaube ich weiß, was du meinst. Bei mir war das auch so am Anfang der SS.

Das hat bestimmt damit zu tun, dass sich Gebärmutter vergrößert und empfindlicher ist, weil sie besser druchblutet wird. Bei mir hat es am Anfang fast sogar wehgetan, sodass ich überhaupt keine Lust auf Sex hatte.

Aber das gibt sich mit der Zeit. Wenn die Gebärmutter nach oben wandert ist sie nicht mehr so leicht zu erreichen und es tut nicht weh und ist auch nicht unangenehm.

Dir alles Gute, meli-1985

2

Danke schön. Dann bin ich ja schon mal beruhigter das ich damit nicht alleine bin. ;-)

3

Nein, du bist bei weitem nicht alleine!

Ich weiß nicht, ob es später bei dir so sein wird aber bei mir ist die Gebärmutter nach dem Organsmus kurze Zeit ganz hart und es fühlt sich komisch an. Aber auch das ist normal und du musst dir keine Sorgen machen.

Na ja... da kommt wohl so einiges auf uns beide zu, in der weiteren SS. Dafür ist ja das Forum hier da, irgendjemand hat bestimmt das selbe erlebt wie wir.

Gruß, meli

4

Hallo

Du, wir haben momentan genau das gleiche Problem #schmoll Bin auch in der 9. SSW und wir hatten am WE nach längerer Pause mal wieder #sex Aber ich fand es ganz und gar nicht schön, konnte mich nicht entspannen und hatte die ganze Zeit das Gefühl, er dringt zu tief ein #schock

Hab hier auch schon gelesen, dass sich das wieder legt, tja, und nun warten wir mal ab, wie sich die das alles weiterentwickelt, wäre auch schön wenn meine Lust wieder etwas käme, denn momentan hab ich echt NULL BOCK #schmoll

Gruss
Smash mit #ei SSW 8+3

6

Hallo,

ja genau das Gefühl hatte ich auch, als ob er zu tief ist. So war es auch immer wenn ich den ES hatte.

Hatten seit wir wissen das ich schwanger bin auch keinen Sex mehr.
Erst war Männe krank und dann hab ich abends immer Übelkeit gehabt und war sehr müde.
Aber gestern hab ich dann den Angriff mal gestartet und ich glaub er war froh das ich doch noch Lust habe.
;-)

5

Hallo,

bei mir ist/ war das auch so! Hab die ganze Zeit nur an das Kind gedacht und gehofft, daß nix passiert?!
Meinem Schatz gings aber vermutlich genauso. Sonst hatte ich immer total oft Lust auf #sex. Seit ich weiß das ich schwanger bin gar nicht mehr!
Finds einerseits beängstigend, andererseits ists total normal!
Das kommt bestimmt wieder. ...
Dafür kuscheln wir jetzt noch mehr als sonst!
Da es uns beiden so ergeht, ists auch für niemanden wirklich schlimm.#kratz

Bis bald
Schmiri