Wo sind die Westerwälderinnen.....SILOPO

Hallo,

wo seid ihr lieben Wäller??? Wollte mal recht #herzlich grüssen und fragen wie´s Euch geht, und wo ihr vorr.entbindet???

LG Melle 27.SSW

1

juhu!!!!!!!
ja hier ist eine aus dem westerwald!
hatte heute morgen schon gepostet, wegen meinem befinden!!!!!
ansonsten wärs toll, wenn das wetter mal besser wird.
hmmmm, entbinden möchte ich entweder in koblenz oder event. in dernbach! mal sehen. und du?? hast du dich schon entschieden??? wie siehts denn bei dir mit nestbaubetrieb aus????? ich komm aus dem bauen gar net mehr raus! aus welcher ecke kommst du denn???
liebe grüsse deine mesiala

4

Hallöle Mesiala,

da ich aus Hachenburg komme, gehe ich auch nach Hachenburg. Sind alle sehr nett da, fühle mich gut aufgehoben. ´Ähm nee, Nestbautrieb kann ich auch noch net wirklich ausleben, da unser Ki-Zimmer eine Baustelle ist :-( Mein Mann meint ja immer, dat geht ganz flott. JA WANN DENN???? Noch 13 Wochen und das war´s mit flott. OH MÄNNER! Meine hat auch immer so eine unglaubliche Ruhe.... Wo kommst du her??

LG melle + #baby erik 27.SSW

2

hi..

mir geht´s gut...

ich bin jetzt in der 36. ssw und entbinde in hachenburg

3

Hey,

ich gehe ebenfalls nach Hachenburg, ist auch meine Heimat!! Finde alle sehr nett da. Bin jetzt 27.SSW. Wie findest du urbia? ich finde es schon toll, hilfreich und das man sich mit gleichgesinnten austauschen kann ist auch schön!

LG Melle 27.SSW

5

Hallo!

Komme nicht direkt ausm Westerwald, wohne eher an der "Grenze".. :-)

Soweit gehts ganz gut, bin jetzt 34. Woche und werde in Siegen entbinden.

LG