Wie habt ihr´s gemerkt?

Hallo ihr,
ich bin ja noch ganz neu hier...
Hab aber schon eine Frage!;-)
Wie habt ihr gemerkt, dass ihr #schwanger seid?
"Nur" durch´s Wegbleiben der Periode?
Oder gab´s schon vorher Anzeichen?
Ich habe ja bis zum Test nix gemerkt, keinerlei Anzeichen... Im Gegenteil, hatte die ganze Zeit das Gefühl, die Mens kommt...
Und dann nach 3 Tagen Überfälligkeit mach ich den Test und kann´s kaum glauben! SCHWANGER!!!
Total irre! #huepf
Ich freu mich so!

1

Hallo!!! Ich hab durch Zufall einen Test gemacht, da wir zum Boarden wollten... Reine Vorsichtsmaßnahme! Hatte in dem besagten Zyklus keine Hoffnung, da ich eher glaubte eine Hormonstörung zu haben. Hatte nämlich Milchausfluss aus den Brüsten. War aber anscheinend mein erstes SS-Anzeichen. Übelkeit und Co kamen bei mir in der 7. Woche und blieben bis zur 16. ...
Alles Gute

2

huhu Hannah,

bei mir wars wie bei dir! Ich hatte mensartiges Ziehen und 2 Tage nach Ausbleiben der REgel hab ich dann getestet und dachte: soll ich testen? Die Regel kommt bestimmt nur später dieses Mal (obwohl sie nie zu spät kam).

Bei mir kamen dafür ab 8. Woche zig Anzeichen und übel war mir bis 16. SSW und teilweise noch heute...

L.G.

HAruka

3

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Bei Kind Nr. 1 habe ich eine Woche nach der Befruchtung ganz schlimmen Schwindel bekommen, der hielt bis 1 Woche nach NMT. Da habe ich aber noch keinen Test gemacht, weil ich nämlich eigentlich nie Kinder bekommen sollte (lt. der Ärzte), demnach war eine Schwangerschaft für mich völlig ausgeschlossen und ich dachte schon, ich hätte nen Gehirntumor oder sowas. Ganz schlimm dieser Schwindel.

Bei Kind Nr. 2 habe ich auch nicht wirklich mit einer Schwangerschaft gerechnet, weil ich die 1. SS ja schon für völlig unmöglich hielt. Dort fing ebenfalls eine Woche nach der Befruchtung eine bleiernde Müdigkeit an, die hielt ganz extrem bis ebenfalls 1 Woche nach NMT. Ich war so müde, ich schlief sogar im Büro vorm Rechner ein ... einfach so.

Tja, dann der Test und wieder dieses unglaubliche Ergebnis.

Grüssli und Alles Gute
Kirsten

4

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch #klee #herzlich #freu #klee

Bei mir wars ganz witzig, denn ich sollte eigentlich im Januar zur Bauchspiegelung, Termin hatte ich schon. Ich hab nur noch auf die Mens gewartet, damit man die OP definitiv planen konnte. Tja, und sie kam und kam nicht ;-)

Am 41. ZT hab ich dann langsam gedacht, das kann's ja nicht sein, Mens komm doch endlich damit wirs hinter uns bringen können, tja und dann hab ich nen Test gemacht und der war POSITIV #freu

Hab dann im Krankenhaus angerufen und dort nur gesagt, sie können mich von der Liste streichen, brauch keine Bauchspiegelung mehr #schein

Anzeichen hatte ich eigentlich gar keine und hab ich bis heute noch nicht. Wenn ich nicht schon 2 US-Bildchen zu Hause hätte würde ich es nicht glauben dass ich #schwanger bin. Mir ist nicht gross übel, muss mich nicht übergeben, bin auch nicht sonderlich müde, eigentlich ist alles wie immer, nur dieses Mens-Ziehen hab ich regelmässig, teils recht stark. Dann nehm ich einfach ne Magnesium-Tablette ;-) Ach ja, und meine Verdauung spinnt ein bisschen, hab oft Durchfall #schmoll Aber solange es nur das ist, kann ich damit leben ;-)

Alles Gute Euch !!!! #klee #klee #klee
Liebe Grüsse
Smash und #ei SSW 8+3

5

bei meinen beiden ss wars wie bei dir,naja nicht ganz.in der 1.ss hab nur einen test gemacht,weil ne ss ausschließen wollte (nicht falsch verstehen,wir haben uns nichts mehr als ein kind gewünscht,aber immer wenn ich einen test gemacht hatte und dachte ich sei ss,war er negativ und dachte ich sei überhaupt nicht ss)und bei meiner jetzigen ss hab ich es im unterbewusstsein geahnt,wollte es aber nicht wahrhaben,weil wir nur 1 mal ohne verhütung sex hatten und wir uns dachten passiert schon nichts (sind da grad umgezogen.wie gut das es passiert ist!)
anzeihen hatte ich beide mal nicht wirklich,aber ziemliche unterleibsschmerzen,so das ich immer ob`s dabei hatte,für den fall der fälle.

alles gute

ps die übelkeit kam erst ab de 7.woche bis zur 14.woche und jetzt noch zwischendurch.

6

Hallo,

mein Sohn( 3,5Jahre) hat mit seinem Spielzeugstethoskop mein Bauch abgehört und meinte auf einmal ganz ernst "Mama, du hast ein Baby im Bauch"( das war kurz vor NMT).

Habe mir nix weiter gedacht, doch dann war das PMS viel stärker, morgens war mir Speiübel, das Leistenziehen wurde sehr doll, meine Brust spannte wie verrückt. Ich bekam unglaublichen Heißhunger auf Spargel und meine Katze wollte nicht mehr auf meinen Schoß.
All das hat mich dann mal dazu bewogen einen Test zu machen, der sofort fett positiv war.

Lg
Igraine+Michael( Juli´05, da hat der Papa zu erst die Schwangerschaft bemerkt)+#ei( Juli´09)

7

huhu!

bei meiner tochter hab ich gar nichts gemerkt!
hab ende der neunten woche erfahren, dass ich schwanger bin! hatte starke zyklusschwankungen! daher war das ausbleiben der regel nix neues!
hatte keinerlei anzeichen oder so!

bei der jetzigen ss hab ich auch gedacht, dass ich jeden moment meine mens bekomme! habe trotzdem getestet.... schwanger ole ole!

glückwunsch und herzlich willkommen im ss-forum!!

lg sandra

8

Huhu,

ich hatte einen Wadenkrampf. #schwitz Damit hatte ich in meiner 1. SS schon zu kämpfen und mein Schatz meinte nur du bist #schwanger! Das war ein paar Tag vor NMT und stimmte. :-p