habe heute morgen nen Babytest SST und LH test von Babytest gemacht der LH test ist stärker geworden in den letzten 3 Tagen und der SSt ist heute Früh ganz ganz leicht positiv für ein foto reichts nicht leider hattet Ihr bei babytest schn mal ne VL ????wie gesagt bin heute Es+ 7 wäre das nicht noch zu früh um schon was anzuzeigen ???? HILFE
Die ovus und der Schwangerschaftstest
http://s2b.directupload.net/file/d/1701/7ts2bjx2_jpg.htm
Nur der babytest allein!!
http://s6b.directupload.net/file/d/1701/5vvg8loo_jpg.htm
leichte 2 Linie bei Babytest!!bei Es+ 7 Evtl!! VL ????
ES + 7 ist mit Sicherheit zu früh, sorry, aber da kann kein SST anschlagen. Es sei denn, dein ES hat sich verschoben und du bist schon weiter.
LG Silke
doch kann er!!! hat er bei mir auch!
Oh man, einfach nicht testen vor NMT!!!
ich weiss, es ist schwer, aber es bringt doch alles nichts und die Enttäuschung wenn dann doch die Tage kommen ist noch größer!
Kann doch noch so viel passieren!
GEDULD!
Ich drück dir die Daumen!
LG
Jumarie
huhuuu....unmöglich ists vielleicht nicht aber selten. kannst du denn überhaupt erkennen ob die linie rosa ist? ich kann auf den bildern leider noch nichts erkennen, aber das sagtest du ja auch schon, dass es nicht zu sehen ist auf den fotos.
lg und viel glück
Das ist ne VL, hatte ich letzten Monat auch. Sah genauso aus.
ich kann auf den bildern leider keine linie erkennen, aber das sagtest du ja schon. nach welcher zeit kam denn die verdunstungslinie und was steht in der anleitung bis wann der test ausgewertet sein soll??
Hi, ich hab auch schon bei ES+7 positiv getestet! Und mein ES war definitiv nicht früher. Die Linie hat man auch nur gesehen wenn man den Test durchleuchtet hat
Zu dem Babytest kann ich dir nichts sagen, den kenne ich nicht.
Ich drück dir die Daumen das du in ein paar Tagen einen deutlich positiven Test in der Hand hältst!
Eindeutig war mein Test dann übrigens auch erst bei ES+13
LG, mokli
Ich habe auch mit Babytest bei ES+7 positiv getestet und konnte es nicht glauben. Bin heute in der 16.SSW!
Viel Glück!
Also ich seh das gaaar nix....und die Ovus von Babytest sehen bei mir IMMER so aus, ganz weiß sind die NIE...
die von babytest sind doch die besten SST überhaupt!!! hab auch an ES+7 positiv getestet! War auch nur ein hauch zu erkennen wie bei dir und heute bin ich in der 17.SSW!!!!
Also Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!
DANKE MÄDLS IHR gebt mir Hoffnung !