Feindiagnostik in Dresden

Hat jemand Erfahrung mit Feindiagnostik bei Dr.Stein oder Dr.Mehner in Dresden?Würd mich über Antworten freuen Danke

1

Die zwei kenn ich nicht - ich war bei Dr. Schilling am Schillerplatz und werde auch wieder hingehen, da war's nämlich toll :-).

LG
Steffi

2

Also ich war auch bei Dr.Schilling am Schillerplatz. Kann ich nur empfehlen. Er war sehr nett; hat uns alles erklärt, hat darauf geachtet, dass wir das Geschlecht nicht erkennen ;-) und am Ende haben wir eine CD mit den Bildern für 10 Euro mitbekommen.

3

Hallo,
ich bin Schwanger mit Zwillingen und war jetzt schon 2 mal bei Dr. Mehner in dieser Schwangerschaft.
Bei meiner Tochter war ich auch einmal da.
Ich bin sehr zufrieden das ist ein netter Arzt und die praxis ist auch schön. er erklärt auch alles genau so das man es auch versteht.
Nur muß amn ein bißchen Sitzfleisch mitbringen.Aber das ist ja überall so.
Muß am 25. wieder hin zur Feindiagnostik .

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Heidi

4

hallo,

ich kann dir auch nur Dr. Schilling auf dem Schillerplatz empfehlen!

Selbst meine Ärztin vom Hinterdorf kennt den und wöllte am liebsten alle ihre Patienten die zur FD oder Doppler müssen zu ihn schicken.

lg und viel Spaß bei der FD

5

hallo,

also ich war in der praxis von dr stein und auch sehr zufrieden! mußte bei beiden auch nicht lange warten. also kann ich auch sehr empfehlen.

lg modest8

6

Dr. Mehner ist super... den kann ich dir 100% empfehlen #pro

Ich habe auch gleich komplett zu ihm gewechselt und bin superzufrieden !!!