Habe seit gestern so einen heftigen Druck nach unten.
Wenn ich ein paar Meter gehe,zieht es im ganzen Bauch und drückt so doll dass ich stehen bleiben muss.
Könnte manchmal echt heulen. weils so weh tut.
War dann heute beim FA,Befund ist aber unverändert geblieben,GMH verkürzt und Mumu weich.
Er meinte aber der GMH würde sich ja auomatisch immer verändern wenn das Baby draufdrückt,so dass in ner halben Stunde der Befund ganz anders sein könne.
Was ist das?
Senkwehen?
33.SSW und so heftiger Druck nach unten
Hallo
Ich bin in der 32. SSW.
Habe seit paar Tagen die gleichen schmerzen und natürlich den Druck nach unten.
Jedoch kann ich dir etwas empfählen.
Kannst ja morgen bei deinem FA anrufen und Fragen.
Habe von meiner Frauenärztin "Bryophyllum 50%" empfohlen bekommen. Man muss es aber selber kaufen. Es ist von Weleda und hilft gegen die Schmerzen und du spürst den Druck nach unten nicht und das Baby wird gut damit versorgt für den Fall das es ein Frühchen wird.
Meine FÄ meinte das die Lunge von dem Baby reginiert wird und dass ich keinelerei bedenken haben soll, ob das Mittel doch nicht gut für das Baby ist. Frühchen können nicht alleine atmen. Daher das Mittel einnehmen damit das Baby alleine atmen kann und keine Röhrchen durch die Nase und Lunge bekommt.
Es ist ein Pulver und mir hat meine FÄ folgende Dosierung verordnet... Kostet ca. 25 Euro
4 x Täglich 1 Messerspitze Pulver in den Tee zugeben...
Und Bettruhe musst du nun haben.
Bleibe immer liegen. Nur das allernötigste zu Hause machen damit es kein Frühchen wird...
Wenn du noch Fragen hast kannst ja direkt mich anschreiben... Gute Besserung
Senkwehen sind nicht so schmerzhaft wie du sie beschreibst.
Ich würde nochmal zum FA oder ins KH!!!!
Ich verstehe auch immer nicht wie ihr erstmal das internet anmachen könnt oder sind hier alle Ärzte????Sorry möchte dich nicht angreifen.
Ich verstehe ja das man nicht wegen jeden Pups zum FA rennen möchte ab du beschreibst die schmerzen echt hart!!!!
Also ich habe schon zwei und schrieb hier auch schon einmal das ich das hatte und kurz vorm blasensprung war!!!!
Nicht bös sein....
Nicole
Wenn ich liege geht es einigermaßen.
Drückt zwar immernoch, aber Wehen fühlen sich auch anders an.
War ja heute beim FA und das CTG war auch o.k.
Hattest du denn richtig Wehen oder auch nur diesen Druck?
Ich hatte keine richtigen Wehnen nein.
Aber natürlich den Druck nach unten,
und die Schmerzen.
Auch wenn ich liege habe ich schmerzen, zwar nicht so doll jedoch sind die schmerzen da.
CTG war ok,
schmerzen sind wie Regelschmerzen wenn ich sie beschreiben müsste...