Hallo,hab heut nacht geträumt das mein FA mir sagt ich bekomm Zwillinge!!! echt komisch war total real man sagt ja wenn es zwillinge werden überspringt es immer eine generation.aber von welcher seite aus ??geht das vom Vater oder von der Mutter aus. Und ab wann würde man das auf US sehen? in meiner family gibt es keine twins aber bei meinen freund und wenn eine generation übersprungen wird könnte er der nächste sein
hört sich ja doof an ,aber würd mich wirklich mal intressieren.
LG Denise
von zwillingen geträumt :-)
ich hab auch oft von zwillis geträumt bekomme aber nur ein baby wenn es zwillis gab in der family dann nur wenn sie eineiig sind, dann ist es vererbar, bei zweieigen nicht.
lg sarah 31ssw
hi,
soweit wie ich weiß ist es immer die dritte genaration.
*hihi* meine mum hat geträumt dass bei uns zwillinge werden und am samstag hab ich beim einkaufen 6 zwillingspärchen gesehen
aber bei uns gibts nirgends zwillinge ... weder bei harry noch bei mir ... leider!
lg, carina
ausschlaggebend ist immer die mutter!!!
entweder hatte die frau 2 eisprünge (zweieiige zwillinge) oder ein ei teilt sich dann (eineiige zwillinge).
auf dem ultraschall, hm so ab der 6 SSW.
bei mir in der familie und auch in der von meinem mann (was ja aber egal wäre) gab es noch nie zwillinge!!! so aber ich bekommen welche!!! also von sowas kann man nicht ausgehen.
lg 26 SSS +
also,
ich bin mama von Zwillingen.
Das mit der Generation überspringen ist heute überhaupt nicht mehr so richtig. dann hätte ich nämlich gar keine bekommen dürfen. In meiner Familie sind in jeder Generation mehrere Zwillinge drin.
Liegt ja auch u.a. an der Pille und der ganzen Chemie heut zu tage.
Falls du welche bekommen solltest, da freu dich einfach. Der erste Schock ist bald überwunden.
Bei mir hat man es ca. Anfang 5. Monat festgestellt.
lg
lana