Haben sich eure Brustwarzen verändert??

Sind eure Brustwarzen während der ss größer und dunkler geworden?
Mein Partner sagte mir eben, das meine dunkler und etwas größer geworden sind. Könnte zu den Schmerzen der Brustwarzen zusammenpassen.
Ab wann haben sie sich bei euch verändert?

1

Hallöchen,

das kann ich auch bestätigen. Bei mir hat es ca. im 4. Monat angefangen. Ich hoffe die werden nicht noch größer :-)

LG Sandra

2

also bei mir fängt das auch schon an ;) hab um die warze rum lauter kleine böbbels bekommen#kratz sieht lustig aus;-)

glg moni 12+1 #ei im bauchi

3

Hi
bin ja erst am Anfang von der Schwangerschaft,aber meine BW sind deutlich empfindlicher und auch grösser geworden,aber dunkler noch nicht,ich glaub das kommt später.
Lg Lena

4

Hi,

ich kann auch sagen, das meine Brustwarzen größer und auch dunkler geworden sind.
Nur sind meine Brüste bis dato nicht ein bisschen gewachsen, solange sind das blöd aus.. die Proportionen passen nicht mit dem des Bauches zusammen..#schmoll

LG Diana 26.SSW

6

#aerger.. es sollte heissen, "so langsam sieht das blöd aus..

8

Huhu,

meine Brustwarzen sind etwas größer geworden, aber nicht extrem...

Dafür sind meine Brüste im Ganzen einfach riesig geworden, 2 BH Größen in den ersten 16 Wochen...
War alles total empfindlich, selbst der Wasserstrahl von der Dusche war die Hölle...

Ja und jetzt tut sich zum Glück seit Wochen nix mehr...
Darf gar nicht an den Micheinschuß denken...

LG Manu 28.SSW

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe meine SS an den brüsten bemerkt.. und meinem Mann ist das auch aufgefallen.. dass sie sehr dunkel und groß geworden sind.. mir selbst ist das garnicht so aufgefallen.. ich meine.. das sind tagtägliche dinge, da achtet man dann nicht so drauf. denk das war so 20 ssw..

9

Eben, mir ist das auch nicht aufgefallen nur ihm ist es eben bei Licht aufgefallen, wo ich aus der Dusche kam;-)

Hatte am 9. Dezember meine letzte Mens gehabt aber da ich schon mal langen zyklus hatte, habe ich mir nix dabei gedacht zumal der SS test von AIDE am 14.1 negativ war! #kratz

Wäre ich ss, dann bin ich jetzt in der 8. Woche rum und verändert sich da denn schon was?

11

habe bisher positiv, und auch negativ getestet, aber noch keine bestätigung vom arzt, am do wieder termin, mal gespannt ...

aber dass meine warzen größer wurden, find ich auch. und auch das mit den böbbeln hab ich ... na vllt kann ich ja hoffen ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Oh ja das habe ich auch ganz heftig wie ich finde..
Aber das ist ja normal!
Ab wann es bei mir so war kann ich so genau nicht sagen aber das ging schon sehr früh los!