Hallo ihr Lieben.
Bin gerade vom FA wieder rein ... und total durcheinander.
Lag am CTG und musste knapp eine Stunde liegen in der ich 4 Wehen hatte.
Der Arzt verschrieb mir Magnesium (3x am Tag) und ich soll mich schonen.
MuMu war geschlossen - zum Glück.
Muss aber Freitag wieder hin zum CTG.
Ansonste war er mit den Werten meiner kleinen Prinzessin zufrieden. Sie ist gut gewachsen und sehr aktiv.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und es nur eine "Ausnahme" heute morgen war.
Wer von euch hatte das auch schon?
Kann mir jemand meine Sorgen nehmen?
Liebe Grüße
Anja mit girl 27+4
Wehen 28.SSW
Huhu....ich kann sie dir nehmen-deine sorgen!!!!
Ich bin jetzt in der 27.ssw und hatte genau das selbe in der 26.ssw.
Auf dem CTG waren bei mir 2 kleine Wehen zu erkennen,ich muss bis heute 2mal täglich Magnesium nehmen.Musste dadurch auch jede Woche zum FA,phu das war anstrengend Ich musste eine Woche "liegen"-keine Hausarbeit, nichts schweres tragen....einfach nur liegen
das fiel mir wirklich schwer, da ich immer auf den Beinen war(In der Woche wo ich lag hab ich gleich 2 Kilo zugenommen
) letzten Freitag war ich wieder beim CTG und es war alles ok!
Ruh dich wirklich aus, lass den haushalt von Mama oder Freund machen-lass dich verwöhnen
Wenn du dich an die Bettruhe hälst dann wird das wieder!
Und bloß nicht verrückt machen lassen
Noch eine Frage-lagst du bei dem CTG auf dem Rücken oder auf der Seite?
Danke für deine Zeilen.
Ich lag nicht direkt auf der Seite und nicht direkt auf dem Rücken ... so eine Zwischenlage :o)
Warum?
Ich lag auf dem Rücken als die Wehen waren...beim nächsten mal lag ich ganz auf der Seite,das empfand ich als sehr entspannent...versuchs doch einfach beim nächsten mal
Huhu...
Also ich habe schon seid ca.6 Wochen wehen. Ich muß wehenhemmer nehmen und 2 mal die woche zum FA Im moment gehts mir aber ganz gut.Mumu ist geschlossen
Alles gute für euch!
Hallo!
Ich hatte auch vorzeitige Wehen, die den GMH verkürzt haben in der 28. Woche. Ab da dann bis heute (jetzt stehe ich nur noch ein paar Tage vor ET ). Glaub mir, wenn es richtige Wehen gewesen wären, dann hätte Dein Arzt Dich nicht nach Hause geschickt, sondern ins Krankenhaus zur Lungenreife...
Sieh es als ein positives Zeichen! Immerhin ist der Mumu zu und von verkürztem GMH hast Du auch nichts geschrieben... Nimm das Magnesium und dann ist das auch in Ordnung, denke ich! Die meisten Schwangeren haben schon Wehen ab der Halbzeit, aber die meisten merken es nicht. Dann kommt natürlich noch die Sensibilität des Arztes hinzu. Meine FÄ würde bei einem geringen Ausschlag von bis zu 40 (normal lieg ich so bei 4-5) noch nicht von einer Wehe sprechen, da nicht Muttermund- oder GMH-wirksam...
Achso: Bettruhe musste ich auch halten, lag zwischendurch sogar mehrere Wochen im Krankenhaus, rein prophylaktisch... Alle dachten, der Kleine würde früher kommen und nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum errechneten Termin...
lG und alles Gute
Lucyfe, ET-9