hey mädels seit gestern mittag bin ich total am ende, bin dauernd am weinen
ich war am montag bei meiner Fä wegen starken ULS, im US war nichts zu sehen, meinte es wäre noch zu früh, musste deswegen gestern morgen zu blutabnahme.
ich rufe meiner Fä am mittag an um nach den ergebnissen zu fragen und wann ich dann den nächsten termin bekomme.
und jetzt kommst, sie sagte die ergebnisse vom schwangerschaftstest seien NEGATIV das kann nicht sein, ich versuchte ihr zu erklären dass ich alle symptome habe die man in dieser zeit der schwangerschaft hat, dass ich schon 6 tage drüber bin, dass ich aber immer pünktlich war, dass ich schon milch in der brust habe ....
sie meinte es könne auch im labor einen irrtum gegeben haben und schlug mir vor morgen früh nochmal zu blutabnahme zu gehen aber dieses mal in ein anderes labor.
ich habe sie auch auf eine eileiterschwangerschaft angesprochen, sie meinte da müsste man noch weitere tests machen.
und dass die regel mal ausbleibt oder später kommt könne auch am stress liegen .....
ich versteh die welt nicht mehr, mein körper kann doch nicht so verrückt spielen, das geht doch gar nicht.
bin total verzweifelt, suche ständig nach irgendwelchen erklärungen, aber ich bin am ende, ich fühle mich so allein.
wäre es möglich das die hcg werte bei mir erst später so hoch sind dass sie nachweisbar sind?????
kann es etwas damit zu tun habe, dass ich antibiotika genommen habe????
ich weiss es nicht! ich habe solche angst eine eileiterschwangerschaft zu haben und zu sterben weil keiner was gemerkt hat und mein körper verrückt spielt.
ich bin nur noch am heulen...
ich weiss auch gar nicht wie es mit meinen ersten schwangerschaften war, da ich da immer recht spät zum Fa gegangen bin. ich habe keine ahnung
mir geht es wirklich schlecht
tut mir leid aber ich brauch dringend rat von euch
eindeutige schwangerschaftssymptome test's aber negativ
Hallo!
Ich hab auch immer pünktlich meine Regel gehabt und als diese ein MAl ausblieb und ich mit Übelkeit, Müdigkeit etc zu kämpfen hatte, war ich mir auch sicher, das ich schwanger bin.
Ich war es aber nicht. Ich hatte n Magengeschwür, das für alles verantwortlich war.
Ich war damals auch total fertig.
L.G.
Haruka
Schon mal an ne Scheinschwangerschaft gedacht??? Lass den Test wiederholen! Ansonsten ähneln sich SS-Symptoe und Mens-Symptome total. Das kann man schon mal verwechseln! Und dass es sich mal verschiebt, wenn man so sehr auf n Kind hofft, ist auch nix ungewöhnliches.
Also,ganz ehrlich...
Tut mir leid,aber du reagierst einfach über,und setzt dich somit total,aber total unter Druck..!Du wirkst ja fast hysterisch..!
Es gibt keine "Eindeutigen" SS Symptome,wenn es die gäbe,dann bräuchten die Frauen aus dem KIWU Forum hier auch nicht zu orakeln,und man wüsste immer direkt Bescheid!
Wenn der Bluttest negativ ist,dann bist du auch zu 100% leider nicht schwanger geworden!
Versuch mal ein bisschen runter zu kommen,auch wenn es enttäuschend ist!
LG und viel Glück Sabrina
dass du mir sagtst dass ich schon hysterisch bin zieht mich nur noch mehr runter, echt danke
Tut mir leid,aber ich bin nur ehrlich!
Das du das nicht gerne hören magst ist verständlich!
Ich kann dir ja kein Honig um den Mund schmieren, und sagen:;;Hey das wirkt alles total normal"..wenn es nunmal nicht so ist!
Tja, so hart es auch klingt, aber ich glaube da auch eher an den Test deiner Ärztin, als an deine "EINDEUTIGEN Symptome".
Alles SS Symptome hatte jeder Mensch schon 1.000 mal auch vor der SS und auch Männer haben Übelkeit was weiss ich noch alles.
Mach deinen Kopf frei!
Mein Gott, dann hat es halt diesmal nicht geklappt!
Auf in den neuen Monat!!!
Liebe Grüße
Jumarie
Darf ich dich noch fragen,wieso du auf deiner Seite angegeben hast du seist in der 6.Woche Schwanger?
Habe auch gesehen,das du schon 2 Kinder hast-habe auch schon eins und immer einen Rest Milch in meinen Brüsten-auch wenn ich nicht schwanger bin!
LG
mein zweites kind wird 4 nächsten monat
und ich hatte nie irgendwie rest milch in der brust.
die kam erst jetzt.
Dann kanne es von einer zu sehr gewünschten SS kommen(hab ich auch schon gelesen),oder auch von deiner Schilddrüse!
Hast du mal deinen Prolaktinwert kontrollieren lassen?
Milch in der Brust ? Bist du dir da sicher?
Also ich habe nur den Test damals gemacht weil ich drüber war, erst danach fingen bei mir ss an!
Alles liebe und viel Glück
ja die brustwarzen sind lila verfärbt, schmerzen, die brust zieht und wenn ich die brust leicht drücke kommen tropfen ganz heller gelber flüssigkeit raus.
Danke das wusste ich nicht