Babyläden in Süddeutschland - Nähe Schweizer Grenze

Hallo ihr Lieben

Wir wohnen in der Schweiz, Grenznähe, und würden am Wochenende gerne mal einen Ausflug nach Deutschland machen und durch ein paar Babyläden ziehen (v.a. Möbel).

Könnt ihr mir ein paar Läden empfehlen? Sollten schon eher grosse Läden / Center sein mit grosser Auswahl, damit sich die Anfahrt auch lohnt...

Danke euch und einen schönen Nachmittag,
Annette

1

Hallo Annette

ich war selbst noch nicht dort, aber meine Kollegin hat mir Baby One empfohlen. Hier ein Link zu einem in Laufenburg, ist grenznah.

http://www.babyone.de/maerkte/52/Laufenburg.html

PS wo wohnt Ihr denn? Wir wohnen in Liestal.

lg Sabine

5

Hallo Sabine

Vielen Dank, das klingt gut! Wir wohnen in der Nähe von Lenzburg. Habe früher in Bubendorf gewohnt, also grad bei dir um die Ecke :-)

Liebe Grüsse,
Annette

2

Hallo Annette,

ich wohne auch in der Schweiz und meine Eltern in Süddeutschland, und deshalb habe ich schon bei der 1 SS einige Sachen in Deutschland gekauft. Ich kenne 2 Geschäfte:

- Baby-Walz (auch als Katalog in der Schweiz erhältlich) hat einen Laden in Konstanz - kannst du auf der Web-Seite sehen (www.baby-walz.de)

- Babyland in Singen

LG Agnes

6

Super, ich danke dir!!!

3

Hallo Anette

woher kommst du ?Wir Weil am Rhein

Empfehlen
*Babyone in Binzen
*BabyBoom in Weil am Rhein
*Babywalz in Weil am Rhein

gruss Annie

7

Hallo Annie

Wir wohnen in der Region Lenzburg, also alles gut erreichbar für uns.

Ich danke dir für deine Tipps!

LG, Annette

4

der baby-one ist zu empfehlen, wo wohnt ihr denn in grenznähe?
wir waren immer in dem baby-one in binzen (kurz hinter basel), da gibt es auch einen kleinem baby-walz, fand ich allerdings weniger attraktiv.

ich würde an deiner stelle vorher anrufen, falls du etwas bestimmtes suchst, ob es sich preislich auch wirklich lohnt. denn gerade bei den grossen sachen ist wegen zoll, transport etc. deutschland oft nicht so viel billiger als die schweiz, wenn du ein bisschen verhandelst.

schönen tag #blume