Hallo!
Ich find das echt furchtbar, aber bei mir sind unterhalb vom Bauchnabel so eklige Haare gewachsen. Normalerweise hat man ja am Bauch so ganz feine Härchen, aber die sind bei mir hell und stören mich auch nicht. Aber seit ich schwanger bin habe ich diesen blöden dunklen Strich .
Mein Freund findet es auch voll hässlich.
Wenn ich die Haare abrasiere hab ich lauter Pickelchen am Bauch, jetzt hab ich sie mal mit der Pinzette rausgerupft.
Ich hoffe die sind nach der Schwangerschaft wieder weg...
Habt ihr das auch?
LG Simone (27. SSW)
Habt ihr auch so blöde Haare am Bauchnabel bekommen?
Hallo,
ja das geht wieder weg.
Kann aber dauern. Bei mir wurde es glaube ich so 3 Monate nach der Geburt besser bzw. waren weg.
LG
Laulau
hi,
das sie langsam dunkler werden ist mir auch schon aufgefallen!!!
aber das wird alles wieder wie vorher!!!
gibt schlimmeres
Hey Simone,
hab ich auch schwarze Minihäärchen.... Irgendwie komisch, mir wurde gesagt das würde sich nach der Geburt regulieren (Hormonhaushalt....)
LG Melle
Huhuhuuuu,
JA.
Seit der 6.ssw
Ich hoffe auch, dass sich die Dinger wieder verziehen..
Hi,
bei mir sind sie auch ein wenig dunkler geworden, aber das finde ich nicht so schlimm. Die gehen auch wieder weg. Wenn man dem Ammenmärchen glauben mag, soll das wohl heißen, dass man einen Jungen bekommt. Habt ihr schon Outings? Passt das vielleicht zufällig?
LG, zibbe
das kann gut seinich hab diese ollen Härchen
auch und bekomme einen Jungen
sorry, aber ich glaub, da muss ich dich enttäuschen....
Ich hab diese blöden Haare auch und ich bekomm ein Mädchen....
An solche Märchen glaub ich aber eh nicht.
jaaa, oh man bin ich beruhigt, dass es da anderen auch so geht. habe das gleiche Problem. Finds so hässlich. naja dann muss man da wohl durch und fleißig weiterzupfen
Ich bin ja so froh das das normal ist und Ihr das auch habt. Sieht komisch aus.
LG
Sandra (14+0)