Oh man, hab jetzt erst seit zwei Wochen meinen Führerschein und bin total stolz, dass ich das noch so kurz vor der Geburt geschafft habe!
Aber...jetzt pass ich seit drei Tagen nicht mehr hinters Lenkrad...!!!
Geht es euch auch so? Ich musste diesen Frust einfach mal loswerden.
Grüßis,
Christina-Maria & Würmchen (38. Woche)
Ich passe nicht mehr hinters Lenkrad-voll doof...!!!
Naja, noch passe ich dahinter, aber das fahren an sich finde ich ziemlich anstrengend zur Zeit!!! Nicht nur als Fahrerin, auch als Beifahrerin!
Naja, wir haben es ja bald geschafft und dann werden wir wieder schlanker
LG Newsallerlei 37. SSW
dann stell den Sitz doch zurück nee Spaß bei Seite.... dann solltest du auch lieber kein Auto mehr fahren...
verstehen kann ich´s aber nicht ganz, ich bin bis zum letzten Tag gefahren und hatte noch immer Platz (obwohl ich kurze Beine habe ) dann hast du wohl ne ziemlich große Kugel
achja Glückwunsch zum Führerschein
haha...ich kenn das... Viel habe ich nicht mehr und ich pass auch nicht mehr rein.
Aber ich bin froh, dass in nene Automatic habe, der ist schön angenehm
lg
Paula + "DOT" (31SSW)
hihi das kommt mir bekannt vor.
ich hab auch nicht mehr viel platz zwischen Bauch und Lenkrad, und den sitz nach hinten schieben geht auch nicht, weil dann komm ich mit den Füßen nicht mehr an die Pedalen
Würde sagen, falsches Auto ;)
Nee, mal im Ernst. Ich habe zum Schluß auch nur noch in Autos gepasst, wo man von oben an die Pedalen kommt, also höher sitzt, z.B. Espace, Kangoo usw. Twingo hingegen ging nicht mehr!
Ich pass zwar noch dahinter aber mag gar nicht mehr fahren. Dieses Umdrehen beim Rückwärtsfahren geht einfach nicht mehr so gut und irgendwie hab ich Panik, dass ich irgendwas oder - viel schlimmer - irgendjemand übesehe. Lass mich daher auch schon seit ca. 2 Wochen kutschieren. Ist echt angenehm...
LG Isa
(39. SSW)