Hallo Ihr Lieben..
bin in der 6. SSW.. Eigentlich hab ich bis auf starke Müdigkeit bisher keine wehwehchen..
Doch vorhin bin ich mit Kohldampf in die Kantine - hatte echt großen Hunger, hab ein normal Portion gegessen - danach noch etwas Schoki und nun ist mir über..
Gestern abend hatte ich das gleiche auch - Lust auf Nudeln und nach einer Portion konnte ich das nicht mehr sehen und mir war übel...
Ist wohl normal..hoffe es bleibt so harmlos!
Wie gehts Euch so?
Erst Heißhunger, dann Übelkeit ...
also mit heißhunger bin ich vertraut=) aber übelkeit hatte ich zum glück jetzt noch gar nicht, ich kann so viel essen wie ich will....aber dass ist so weit ich weiß völlig normal. vll hilft es wenn du vor dem essen ein glas wasser trinkst dann isst du nicht ganz soviel und wasser hilft gegen übelkeit, vlg carla
Hallo!!
Also mir war am Anfang immer schlecht, wenn ich großen hunger hatte. Habe dann gegessen und danach war mir wieder schlecht, weil es wohl doch zu viel war.
Bei mir ging das bis zur 13 SSW.
Danach wurde es bei mir besser.
Lg Jana
Hi!
Also mir gings schon ein paar mal genauso. Ich hatte totalen Hunger auf Kartoffelpüree von Oma. Als es fertig war und ich es aufgegessen hatte, wurde mir auch voll schlecht. Obwohl ich sonst noch nicht mit Übelkeit zu tun hatte. Also ist das wohl normal.