Gebärmutter zuckt :-/

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 12. SSW (11+4) und habe so ein Zucken an der Gebärmutter.. ich kann das nicht beschreiben #kratz das fühlt sich irgendwie komisch an.. als würde sich mein Kleines bewegen #gruebel aber ich kann das doch jetzt noch gar nicht spüren #kratz Habt Ihr das denn auch (gehabt)? Ok.. mensähnliches Ziehen habe ich auch und ein bisschen Rückenweh, aber da dehnt sich ja alles und ich gehe davon aus, dass das normal ist. Aber dass die Gebärmutter zuckt, das ist mir irgendwie neu. Es kommt manchmal und dann ist es wieder weg.

Danke & Liebe Grüße
Mausi mit kleinem Schatzilein im Bauchi 11+4 #ei

1

Hi,

beim ersten nicht, aber in dieser SS habe ich auch die Gebärmutter gespürt (also ja, wie ein leichtes Zucken, kam mir vor als würd sich darin was tun) lange bevor ich die Maus selber gespürt hab. :-)

2

Hi, hab das seit gestern abend auch immer mal wieder:-)
dann scheint es wohl normal zu sein :-D

LG Jill mit Froschli 11.ssw

3

Danke Euch Ihr Lieben #liebdrueck

Ist also ganz normal :-) da bin ich beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin. Ich dachte schon... hä.. Du bist doch erst in der 12. SSW da kann man doch das Kleine noch gar nicht spüren... dann habe ich meine Hand auf den Bauch gelegt hihi wie verrückt.. klar, dass ich nichts gespürt hab ;-)

LG Mausi mit Schatzilein 12. SSW