Hallo Mädels.. bin ab morgen in der 40. SSW.. ich habe ständig (oder seh sehr oft) einen harten Bauch.. es zieht manchmal aber nicht sehr doll.. jeder empfindet Wehen wohl anders, aber ich merke es nicht wirklich.. ich weis auch nicht genau ob ich wehen hab.. aber nen harten Bauch hab ich auf jeden Fall.. es zieht mir auch oft in die Beine... und unten (Mumu?!?) zieht es auch des öfteren.... ich hoffe so das es irgendwelche Anzeichen sind.... vielleicht kann mitr ja der ene oder andere was dazu sagen....
LG
eces+boy ab morgen40.ssw(ET-8)
Dauernd harter Bauch.... Wehen ohne eindeutige Schmerzen??
tja schwer zu sagen, aber wehen ohne schmerzen gibt es, die hatte ich auch mal wäre ich nicht auf verdacht ins kh wäre der kleine zuhause gekommen
hast du das schon länger und erst seit heute?
lg sarah 32ssw
den harten bauch hab ich schon seit tagen... aber seit 2-3 tagen fällt es mir vermehrt auf... aber ich will doch nicht umsonst ins kh wenn ich da schon hin geh dann will ich auch mit baby da wieder raus.. und nicht ohne
ja das glaub ich also bei mir war er nur an diesem tag hart und dieses ziehen hatte ich nur an diesem tag. vielleicht sind es die restlichen senkwehen wenn es sowas gibt
bin damals auch so hin ohne gedacht zu haben das das baby kommen könnte denn ich hatte noch gute 3 wochen vor mir
Hallo,
das habe ich auch seit hm ca. 1 Woche aber Wehen sind es nicht. Zumindestens lt. CTG nicht. MuMu ist weich und fingerdurchlässig vielleicht bringts da wenigstens was voran!?
Mal schauen. Ich würde sagen die Geburrt verpassen wir schon nicht.
LG Conny
na das will ich doch hoffen alles gute
Hi.
So hat bei mir die erste Geburt begonnen
Ich wünsche dir alles <gute und eine wunderschöne Geburt
LG Jessica mit Bauchzwerg 19. SSW
echt? cool ich hoff so sehr das du recht hast
Ich drück dir die Daumen
LG Jessica
Hallo Eces
Mein Gott Du bist ja immer noch hier. Verschwinde endlich ins Baby-Forum.
Nein, Spaß beiseite. Ich habe es gestern schon gesehen. Wir haben beide am 19 bzw 20 Februar Termin und letzte Tage hattest Du schon mal geschrieben, daß Du so ein komisches Gefühl hast. Gestern sah ich dann aber, daß wohl nichts passiert ist.
Man so ein Ärger. Die kleinen Februarbabys haben es aber auch echt nicht eilig!!!!
Ich bin erst mal froh, daß unser Wurm noch nicht da ist. Wir liegen hier alle mit 40 Fieber flach. Mathis ist gerade eben wieder etwas unter den Lebenden angekommen und spielt. Mein Mann hat leider schon wieder Fieber. Es ist zum . Naja, wir kommen da durch. Meine Ungeduld ist dadurch allerdings etwas gemildert.
Zu deinen Anzeichen kann ich leider auch nichts sagen. Ich hatte bei Mathis einen Blasensprung bei 36+4 und Wehen erst viel später im KH. Die Eröffnungswehen waren allerdings auch super komisch - ohne Pausen und nichts auf dem CTG zu sehen. Allerdings Schmerzen bis zum Erbrechen. Ich bekam eine PDA und ab da war es gut.
Ich denke auch manchmal: Ich verpasse meine Wehen! Aber das wird wohl nicht so sein.
Dir weiterhin alles Gute
Morgen ist Freitag der 13. - vielleicht wird es dann ja was
Gruß Beate mit Mathis (2,5 Jahre) + Bauche ET-7
Hallo beate
jaaaaaaaa ich bin immernoch daaaaaa.. und so schnell komm ich hier wohl nicht weg aber vorgestern hat sich alles so nach "jetzt gehts los" angefühlt und gestern war wieder kaum was.. und heute schauts wieder ein wenig anders aus... komisch oder? aber ich gebe die hoffnung nicht auf
in deinem fall ist es wohl günstiger wenn sich dein mäuschen noch ein paar tage zeit lässt
ich wünsche dir und deiner familie gute besserung
GLG