Schmerzende BRüste schon kurz nach dem ES?

Hallo,

mich würde interessieren, wer von euch schon kurz nach dem ES schmerzende Brüste hatte u n d das zuvor nie hatte und natürlich #schwanger war.

LG Mona

1

Hallo,
also kurz nach dem ES ist man ja noch gar nicht schwanger...

Mei,also manche machen sich echt verrückt #kratz

LG

3

Ich weiß, dass man zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger ist. Wollte ja auch wissen, bei wem es letztlich ne SS war.

Viele aus dem SS -Forum haben gut reden, Ihr seid ( mittlerweile )schwanger! Ist es so schwer nachzuempfinden, dass man, wenn man sich ein Kind wünscht gerne Erfahrungen mit Schwangeren austauschen möchte oder auch Fragen stellt?!















7

Bleib locker!

Mir tut es nur immer leid wenn ich solche Fragen lesen,weil ich dann merke wie verzweifelt jemand sein muss!

Mensch,so war das nicht gemeint,ich wünsch dir natürlich von ganzem Herzen das du schwanger wirst!

Natürlich wird jemand nach dem ES mal schmerzende Brüste gehabt haben,aber das kann auch einfach das PMS sein!Genauso,wie jemand schwanger sein kann,der seine Tage hat!Du wirst zu allem jemanden finden bei dem es so war!Aber du wirst doch auch wissen,das das Schmerzen der Brüste ganz kurz nach dem ES nicht auf eine SS hin schliessen lässt!Woher denn auch?Das Ei nistet sich ja auch erst ungefähr nach dem 7.Tag nach der Befruchtung langsam ein,und dann beginnt der Körper gaaanz langsam hcg zu produzieren,das dann bei dir wiederum irgendwelche Symptome "erscheinen" lässt!

Wichtig ist es sich nicht immer so verrückt zu machen! #liebdrueck

Ich drück dir die Daumen #pro#pro

LG

weiteren Kommentar laden
2

ich!!!
und das is jetzt schon seit 15 wochen so!!!!
sie sind schon von auf A auf C körpchen!!!

drück dir die daumen.....lg,saskia(15.woche)

6

Hallo Saskia,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke nicht, dass ich mich verrückt mache, ich spüre ja den Unterschied zu sonst.
Natürlich kann es sein, dass ich trotzdem nicht schwanger bin und die Symptome ne andere Ursache haben, aber ich hoffe es total...

LG und ne wunderschöne Schwangerschaft.

15

ich kann deine unruhe verstehen..das haben wir alle durchgemacht!!!versuch nur dich zu sehr hineinzusteigern,dann is die enttäuschung beim negativen test zu gross!!
ich hatte das glück das es bei mir recht schell klappte..aber ich habe nen test gemacht,negativ!!!dann kam die regel..ich war am heulen und dachte das klappt nie!!
dann wieder gewartet..dann test gemacht,negativ!!hatte aber noch nen test übrig,hab den dann halt nächsten morgen noch gemacht..so ganz nebenbei...und siehe da...positiv!!!!ich konnte es kaum glauben....aber irgendwie wusste ich das es geklappt hat,ich habe mich anders gefühlt!!trotzdem habe ich mich auf das gefühl nicht verlassen denn das kann auch oft ein wunsch gedanke sein!!!
auf jeden fall wünsche ich dir viel glück das es geklappt hat.und wenn du noch fragen hast kannst du mir gern über meine VK schreiben!!!

lg,saskia

4

Hallo Mona,

ich war auch lange genug im Kinderwunsch-Forum und hab ständig gehofft irgendwelche "Signale" zu bekommen, dass ich schwanger wäre...

Aber ganz ehrlich:
Immer wenn ich irgendetwas meinte zu spüren, war ich nicht schwanger. Als ich dann wirklich schwanger wurde, war ich vor dem Test schon total niedergeschlagen weil ja keine Anzeichen da waren und ich fest überzeugt war nicht schwanger zu sein...


Kurz nach dem Eisprung ist die befruchtete Eizelle noch nicht eingenistet d.h. zu diesem Zeitpunkt kann Dein Körper noch gar nicht wissen dass Du schwanger bist. D.h. HCG bewirkt sämtliche Anzeichen und das konnte Dein Körper noch nicht produzieren. Hast Du irgendwelche HOrmone genommen? Nach meiner 1. ICSI hatte ich auch ein ZIehen in den Brüsten, aber das kam vom Predalon.


Viele Grüße und viel Glück

New-York

14

#pro

5

Habe ich jeden Monat. Am Eisprung und zur Zeit der Menstruation.

Bin 43 und mein Mann seit 7 Jahren sterilisiert.

8

ich hatte kurz bevor ich meine Tage bekommen sollte geschwollenere Brüste, aber die haben weder gespannt noch waren sie empfindlich und sind es noch immer nicht.
lg, drück dir die Daumen

9

HGallo Mona,

laß dich nicht beunruhigen. Ich kann dir nur eine positive Mitteilung machen. Ich hatte seit ES+3 ziehen, sehr feste Brüste und super empfindliche Brustwarzen. Seit gestern weiß ich dass ich endlich SS bin. Pippitest und BT positiv. Natürlich können das auch andere Anzeichen sein.

Manchmal versteh ich den Blödsinn von anderen Urbianerinnen nicht, dass man auf so eine Frage mit kompletten Blödsinn antworten muss. Wie z.Bsp. "binacolada" mit dem Satz "Mei,also manche machen sich echt verrückt "

Aber ich kann dich beruhigen. Solche unsinnigen Komenatgre kenne ich schon von anderen Urbianerinnen, denen ist es ähnlich wie dir ergangen. Mit mir eingeschlossen. Ich war 4 Jahre am Kinderwunsch dran, hatte ein abort und letztes Jahr eine ELSS. Also, mach dich nicht verrückt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Und wenn es doch keine Anzeichen einer SS bei dir sein solten, dann Kopf hoch, das wird schon.

Ganz liebe Grüße
tialda + #baby

10

#augen..und auch du solltest wissen das man bei ES+3 noch keine SS Anzeichen haben kann!

Schönen Abend noch!

12

Hallo DU!!!!!!!!!!

Ich hab nich behauptet dass es SS Anzeichen sind. Lern erst mal richtig lesen. Ich habe gesagt dass ich das auf jeden Fall hatte und sich ne SS auch bestätigt hat.

Sei mal nicht so gereizt, ja. Wenn du en Problem damit hast dann klär das mit dir allein und mach hier andere nicht so DUMM an.

weitere Kommentare laden
16

Also mal ganz ehrlich: ich kanns jeder Frau nachempfinden, die jeden Monat dasitzt und hofft, dass ihre Tage nicht einsetzen. Das ist sicher belastend, ABER ich muss meinen Vorrednerinnen, wie z.B. binacolada, zustimmen.

Mit diesen ganzen Temperaturmessen und ZS-beobachtungen und vor allem den ganzen Interpretationen anschließend, machen sich Frauen mit Kinderwunsch doch nur zusätzlich wuschig. Diese Zyklusblätter sind sinnvoll um zu schauen ob man einen Eisprung hat und ob der Zyklus regelmäßig ist. Wie Temp und ZS nun am Anfang einer SS sind, kann wohl bei jeder FRau unterschiedlich sein.

Dann das ewige "mich zwickt es hier und ziept es dort, könnt ich ss sein?" EINDEUTIGE Anzeichen sind nunmal nur das Ausbleiben der Mens und n pos. SST!!!!! Geduld ist ein Tugend und davon braucht man dann auch in einer SS viel.

Klar kann man hier bei Schwangeren nachfragen, aber soviele Schwangere es hier gibt, soviele unterschiedliche Antworten könnte man sicher bekommen. Wir sind keine FÄ und keine Hellseher und letztlich kennt doch jeder seinen eigenen Körper am besten!!!!

19

ich bin auch mit ZB udn ZS ss geworden und ich habe auch 3 Jahre so verhütet!!!!!!!

Wenn man sich damit auskennt ist das ne echt schöne sache und dann macht man sich auch nicht sooooo verrückt!!!

Nur die Mädels beschäftigen sich überhaupt nicht mit Ihrem Körper sondern verlassen sich auf computerausgewertete ZB!
Bei manchen sieht man eindeutig das der ES ganz woanders war udn die hibbeln wie verrückt und haben null Grund! Und wenn man dann helfen will wird man angemacht!

21

Das mein ich ja. Ich hab auch per Kalender verhütet und bin gut damit gefahren. Wünscht man sich aber n Kind, kann man sozusagen vom timing her alles richtig machen und es klappt dennoch nicht. Der Embryo muss sich auch gesund entwickeln. Da gehört auch Glück dazu. Und eben dieses kann man nicht berechnen.

Letztlich bringt eben nur n SST Gewissheit. Alles andere vorher ist reine Spekulation.

weiteren Kommentar laden