Hallo!
Ich weiß, dass ich ein kleines Sensibelchen bin, aber seit der SS ist es noch extremer geworden.
Mein Sohn geht seit knapp 2 Wochen in den Kindergarten und es macht ihm so viel Spaß. Ich freu mich mit und für ihn und könnte zeitgleich heulen, weil er sich so "leicht" von mir gelöst hat, was er sonst nicht getan hat. Außerdem macht er nun seit er im Kiga ist keinen Mittagsschlaf mehr und ich stell ihn jetzt um mit dem Abends schlafen gehen und morgens aufstehen usw. Und irgendwie könnte ich echt deswegen heulen, weil sich auf einmal so viel verändert, was ich eben nicht gedacht hätte..... "Normale" Menschen würden mich jetzt wahrscheinlich für bekloppt halten, aber ich glaub, dass hängt alles mit meinen Hormonen zusammen. Seit ihr auch emotionaler geworden seit der Schwangerschaft???
LG Nicole mit Cedrik (2,5 J.) & Bauchmaus (29.SSW)
Seit ihr auch so emotional und nah am Wasser gebaut??
Hallo Nicole,
bei mir ists mindestens so schlimm. Bin ohnehin nah am Wasser gebaut, seit der ersten ss noch schlimmer und jetzt in der zweiten noch ein bischen schlimmer. Ich versuchs mit Humor zu nehmen und gelassen zu bleiben, denn manchmal nervt es mich wirklich. Hoffe, es wird irgendwann wieder wenigstens ein bischen besser!
LG Bianka mit Isabella (2 J.) & Krümelchen(24. ssw)
Hallo Nicole!
Ich versteh dich total gut! Seid ich schwanger bin ,heul ich fast täglich, wegen jeder Kleinigkeit, was ich von vorher eigentlich nicht kenne.
Aber: Als meine Große damals in den Kindergarrten kam fiel mir die Umstellung auch wesentlich schwerer als ihr und da war ich nicht schwanger. Ich habe damals tagelang morgens, wenn ich vom hinbringen zurück kam zu Hause gesessen und geheult, obwohl ja noch meine Kleine da war, die nur ein Jahr jünger ist. Aber auch bei ihr war das dann so und als die beiden dann jeweils ihren letzten KIGA-Tag hatten und am ersten Schltag hab ich auch ständig geheult....
Wie Du also siehst, Du bist nicht allein und schon garnicht abnormal oder sowas
LG, Sandra mit 12.Woche
Hallo,
und ein lautes Beipflichten. Hatte gestern einen etwas naja...saudoofen Kundendienstmitarbeiter wegen der Spüli da.. hinterher hab ich dann geheult. Eigentlich bin ich nicht so nah am Wasser gebaut aber in letzter Zeit macht mir einiges heulmäßig zu schaffen. Hab früher immer gedacht.. ach so schlimm kann das net sein, die paar Hormone muss Frau doch im Griff haben.. denkste!!
Aber schlimm find ich es eigentlich auch net- gehört halt irgendwie dazu
Dann spendier ich mal allen "Heulsusen" ne runde Tempo
Alles gute euch