Zwillinge/drillinge nach Kaiserschnitt der schon 7 Jahre zurückliegt..

Hallo ihr lieben,
also ich habe mal eine Frage,
meine FA sagte das ich jetzt keine angst mehr haben muss nach einem Kaierschnitt der 7 Jahre zurückliegt,wenn ich zwillis bekommen würde...kritisch sei es nach 1-2 jahren wovon sie mir abraten würde....was sagt ihr dazu???????
Es gab eine Mutter die sagte mir es sei gefährlich...meine hebi von damals sagte das es schwachsinn sei und behauptete auch,das selbe wie meine ärztin eben....was sagt ihr dazu??#scheinBin gerade echt genervt..wenn menschen was sagen und einfach irgendwas aus der luft greiffen...sorry...:-[#schwitz#klatsch

Danke im vorraus...

lg
;-)

1

Huhu

Leider gibt es solche leute immer wieder

und ich weiß das deine ärztin recht hat nach sieben jahren sollte eigendlich nix mehr passieren

glg bina mit jeremy und kjara

2

mir im Krankenhaus nach KS hat gesagt,daß ein Jahr lang darf ich nicht schwanger werden, danach geht. Mein FA hat gar nicht gesagt als ich nach einem Jahr Insemination gemacht habe, jetzt bin ich schwanger mal gucken ob alles ok wird sein.
LG dra

3

hallo

also soweit ich weis können zwillinge auch ohne kaiserschnitt zur welt kommen.
aber meiner meinung nach is es unbedenklich wenn man nach 7 jahren noch mal einen kaiserschnitt bekommt, schließlich is die vorherige Kaiserschnitt narbe verheilt.

lg Lolla

4

Mhh dieser meinung bin ich aúch....für mich war das eine grosse ausrede(von jemand anderem)...mhhhhhhhhhhhhhh

5

Ahhhhhhhhhrrrrrrrr ich bin gerade am platzen vor wut......sorry#schwitz#schein#schmoll

6

Öööhm also ich habe im Mai 07 einen Not-Ks gehabt.Nun bin ich wieder ss und bekomme Zwillinge und es wird wieder ein Ks.Mir hat keiner geraten, meine Kinder nicht zu bekommen.
LG
Steffi

7

Naja es sollte eine IVF gemacht werden..und ich bin im übrigen wie oben schon beschrieben net die einzige die sagt das es JETZT net mehr gefährlich ist..sogar meine hebi sagt es genauso wie meine FÄ hat das volle ok gegeben...danke trotzdemnochmal euch allen:)#liebdrueck