Schwanger trotz heftiger PMS?

Hallo Ihr lieben werdenenden MAMIS,
gibt es bei euch welche die ab dem ES auch ganz schlimme PMS hatte wie schmerzende Brüste und rückenschmerzen und müdigkeit und total launisch etc.. wo man wirklich eigetnlich weiß.. DAS SIND PMS.. und die dann TROTZDEM einen positiven test hatten????? Wäre Euch sooo dankbar wenn ich mir antworten würdet.. ich hab immer soo dolle PMS und weiß nicht ob man damit überhaupt SS werden kann... LT FA ist bei mir und auch beim meinem Mann alles IO..

Lieben Gruß und genießt weiter Eure Schwangerschaft..

1

Wieso sollte man bei PMS nicht schwanger werden?

PMS heißt Prämenstruelles Syndrom und fast jede hat das.

2

ja ich weiß.. eben.. das heißt ja das es die symptome sind die VOR der mens kommen.. und ich will die mens ja nicht mehr haben...... ;-)))
ich wollte eigentlich wissen ob es auch SS gibt die Trotz starker gefühlter PMS auf einmal einen positiven test in der hand hielten.. ohne damit gerechnet zu haben. weil sie dachten die mens kommt.. !!

3

PMS und ganz frühe SS kann sich ganz ähnlich anfühlen.

Ich habe schon öfter mal geglaubt, ich sei wieder schwanger, dann kam die Mens doch noch - so einen Tag vorher war das Brustspannen wieder fast weg, auch nicht mehr schlecht...

Nun, als ich wieder schwanger wurde, waren die Anzeichen tatsächlich wieder ganz ähnlich, aber doch auch irgendwie anders. Das Ziehen im Unterleib fühlte sich anders an, und vor allem - die Übelkeit blieb!

Viel #klee
Sonja

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bei mir war es so, dass ich heftige "PMS" hatte und dann ss war. Irgendwie muss der Körper ja mit Hormonen die Blutung unterdrücken und vorher kann man natürlich PMS haben.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man nicht unbedingt einen Unterschied zwischen PMS und ss-sein spürt.
Ich hatte z.B. keine Anzeichen wie Übelkeit etc.
Nur meine Blase spielte am Anfang ganz schön verrückt, wie eine Entzündung nur ohne Schmerzen. Und das schon ca. eine Woche vor NMT! Habe mir aber gar nichts dabei gedacht.

Wünsche dir viel Glück, bei mir ging es auch viel schneller als ich dachte...

LG, Dani.

6

DANKE fpr Deine nette Antwort;.-))) So hab ich also noch Hoffnung.. ich hab JEEEDEN blöden Monat diese heftigen PMS mit solchen Brustschmerzen.. grrr.. naja. vielleicht ja doch auch mal SS;-))) I HOPE SO

lg und noch eine schöne SS - Zeit..

7

Ab dem NMT hatte ich auch so ein Ziehen im UL. Aber das war ganz anders als bei PMS.

Wie man sieht, ist das alles total unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden