Ich bin erst in der 27 Ssw. und kann jetzt schon kaum was machen!
Lange laufen geht nicht. Da bekomme ich Rückenschmerzen und ziehen um Bauch!
Stehen eigentlich das gleiche.
Sitzen da ist auch der Bauch nicht mehr so einfach!
An Haushalt ist manch ein Tag gar nicht dran zu denken!
Was soll das den werden wenn ich Hochschwanger bin?
Ist es nur bei mir so schlimm?
Oder bin ich zu weinerlich in der Hinsicht?
LG mum21
Ich kann bald nicht mehr! Bin grad mal 27 Ssw.
hallo,
also ich kenne das!!! bin ab montag in der 30ssw und es gab bis jetzt immer wieder solche tage, wo ich dachte, das ich net mehr kann aber es folgen auch wieder bessere tage!!! versuch einfach optimistisch zu denken und wenn du kaputt bist, dann versuch dich auszuruhen!
so ganz toll gehts mir auch net, hab seit 4 wochen nen karpaltunnelsyndrom, der eventuell operiert werden muss, habs am ischias usw aber irgendwie schafft man doch wieder einen tag und dann wieder einen!
also kopf hoch, wir schaffen das!
liebe grüsse deinen mesiala
Deswegen.
Ich weiß ja das es wieder besser wird und wofür man es durchmacht!
Danke für die lieben Worte!
LG
Bei mir wird es jetzt erst schlimm, zwar nicht so schlimm aber der Bauch ist schon recht umständlich.
Lange laufen ist auch nicht mehr drinne, war gestern beim Baby shopping und danach total fertig, früher war das kein Problem aber jetzt schaff ich das so einfach nicht mehr.
Bei der Hausarbeit muss ich eben öfter mal eine kleine Pause einlegen.
Fotografiere mein Bauch ab und zu, habe ein Foto von der 27. Woche und von gestern (morgen) 31. Woche verglichen, in den 4 Wochen ist der Bauch nochmal wahnsinnig gewachsen, und es geht weiter...
hallo,
ach mir gehts grad auch nicht besser......bin ab morgen in der 31. Woche. Habe einen eingeklemmten Nerv unter den Rippen, dass ich mich kaum bewegen kann, nicht wirklich stehen, gehen oder liegen. Seit heute habe ich ein totales ziehen im Unterleib, dass ich froh bin wenn ich auf der Couch bleiben kann. Naja was soll ich sagen, das geht leider nicht immer. Hab noch 2 Kiddies, die beschäftigt werden wollen, gut meine Grosse (10) ist so halbwegs selbstständig....da geht das noch. Aber der Haushalt macht sich auch nicht von allein, mein Freund kommt auch erst spät abends von der Arbeit.
Habe von meiner FÄ solch Vaginal-Creme verschrieben bekommen, wegen bakteriellem Ausfluss, weiss nicht ob ich davon dieses Ziehen im Unterleib nun habe...hatte das auch schon jemand? Hat wer erfahrungen mit solch Creme gemacht?
Tja bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich solch Probleme nicht, da konnt ich mich bis zum Schluss gut bewegen. Doch jetzt......weiss garnicht, wie ich das bis zum Schluss aushalten soll. Meine FÄ meinte auch, wenn dieser eingeklemmte Nerv sich nicht bessert, wird der Lütte früher geholt (das will ich nicht!!!!!!!!)
Wie du siehst, bist du nicht allein, wir wissen, was du mitmachst und darfst auch mal weinerlich sein.
Liebe Grüsse und alles Gute (auf das es irgendwie besser wird)
Peg