hallo APRILIS und alle andren

ich war heute bei meiner FÄ,hatte die US untersuchung,und siehe da...ENDLICH EIN OUTING...es wird ein bub (lukas gabriel)...freu :-)

er ist jetzt 41cm und wiegt ca.1800gramm :-D

das einzige problem was noch ist ist,das mein kleiner noch immer in BEL liegt...leider :-(

am 10.3.hab ich die nächste untersuchung (US) ,und sollte er da noch immer in BEL liegen,dann muss ich ins KH und mir nen termin wg.nem KS ausmachen!!

ich selber hab bis jetzt 6kg zugenommen,find ich ganz ok...smile
mein kleiner hat in den letzten 5wochen 800gramm zugenommen..braver..hihi

eisentabletten muss ich nehmen,da ich blutarmut habe,aber das kenn ich eh von meinen andren 3SS!!

gestern hab ich mir die rennie lutschtabletten gekauft wg.meinem sodbrennen....die hausmittelchen haben leider keine wirkung gezeigt!!

wie gehts euch andren aprilis so??

glg.michi+#ei 32.SSW

1

Was hat deiner zum Gewicht vom Kleinen gesagt?

Meiner hatte in der 30.SSW schon 1700g#schwitz

2

das gewicht vom kleinen passt so wie es ist,und er wäre so jetzt auch schon überlebensfähig,falls er denn kommen würde...was aber eh nicht passiert!!!!

also ich schätze mal,dass mein kleiner bis zum ende schon an die 35oogramm kriegen wird...meine andren 3kiddys waren auch alle in diesem bereich und auch zu diesem jetztigen zeitpunkt so schwer wie mein bauchzwerg jetzt ist....also alles im grünen bereich :-)

3

Hey du,
oh mann, da werde ich ja richtig neidisch. Du durftest mal wieder baby TV gucken, hast nun ein Outing und nur 6 kg zugenommen. Ich dagegen muss noch bis nächste Woche zum 3. Screening warten, hab noch kein Outing und schon 10kg zugenommen. #schock Menno. Da fühl ich mich echt wie eine Fettbemme. #schmoll

Ansonsten geht es mir und meinem Böhnchen sehr gut. Es ist sehr aktiv, turnt fleißig und ich hab eigentlich keine großartigen Beschwerden außer ab und zu mal Sodbrennen. Da sollte ich mich also nicht beklagen.;-)

LG, zibbe

4

Hallo

Hatte am 3.2 meine Vorsorgeuntersuchung da wog mein Zwerg circa 1400 gr.

In laufe der Schwangerschaft habe ich 7 Kilo abgenommen.Was ich bei meinem Volumen nicht wirklich traurig finde.

Sonst alles im grünen Bereich
Ausser wenn ich nach oben will,da komme ich dann völlig ausser Atem an.

Ich bin froh wenn der Zwerg endlich da ist

In diesen Sinne

Lg Petra

5

Unsere Kleine hatte am Mittwoch in der SSW 33 45 cm und 2000 g. Wird bestimmt ne Große, aber das sind wir Beide auch von daher.

Hatte auch einen leeren Eisenspeicher und mich aber für Infusionen entschieden. Da muss man nicht so viel nehmen, um auf die Menge zu kommen.

Ansonsten hatte ich letzte Woche das erste Mal Übungswehen, aber das ist wieder alles roger.

Mir gehts soweit gut, ich hab ca. 8 kg zugenommen.

LG

sailing08

33. SSW